vw teilemarkt

Wie tief soll ich gehen!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Grüße!

wollt mir demnächst auch ein Fahrwerk einbauen!

Hab aber noch keine richtige Ahnung wie tief ich gehn soll!

ich tendiere ja zu 70/50 oder eher noch 80/60!

was haltet ihr davon!?



60/40 oder gewinde




Stimme zu:
60/40 is völlig ausreichend. Setzt sich ja noch. Hab 60/40 drin und hab gemessene 70mmTiefgang vorne. Damit kriegste schon genug schwierigkeiten auf Deutschlands Straßen


gelöschtes Mitglied

    stimmt genau!
    kauf dir lieber ein gewindefahrwerk!
    damit ersparst du dir die meisten schwierigkeiten!
    ich hätte es auch lieber machen sollen


    vote for 60/40!

    denk an: Parkhaus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habt wohl recht!
    60/40 muss reichen!


    Danke erstmal!


    gewinde von kw
    oder airride von GAS


    gelöschtes Mitglied

      ja camillo er will bestimmt 3000 für ein airride ausgeben.............

      tz tz tz



      airride langweilt...


      Zitat:

      ja camillo er will bestimmt 3000 für ein airride ausgeben.............

      tz tz tz



      1999 € mein freund jeder hat andere ansichten
      wie er sein auto machen kann oder will
      und das war nur ein vorschlag !





      gelöschtes Mitglied

        ja dann nimm mal den einbau und den tüv dazu dann stimmen die 3000 schon...... ich kenn mich da schon bissl aus....... aber an seiner frage konnte man schon sehen das er bestimmt KEIN airride sucht


        ich finde 60/60 total geil

        durch dei form des 6n hast du immer noch einen lechten keil drinne

        und bei 60/40 is der abstand von rad zu kotflügel unterkante hinten einfach zu groß


        ich würde dir auf jeden Fall n Gewinde empfehlen, da du den dann im Winter höher schrauben kannst!

        und das 60/40 problem mit radkasten und so kann man auch ganz leicht lösen...


        Zitat:

        ja dann nimm mal den einbau und den tüv dazu dann stimmen die 3000 schon...... ich kenn mich da schon bissl aus....... aber an seiner frage konnte man schon sehen das er bestimmt KEIN airride sucht


        SOOOO dann lese mal meinen beitrag durch
        daaa Steht auch KW GEWINDE




        nun wieder zum richtigen theard zu kommen
        lass die finger von einem festen fahrwerk
        irgendwann willst neue größere felgen
        und dann wäre es möglich das du ein neues fahrwerk brauchst


        mit nem sound ausbau was ^^


        gelöschtes Mitglied

          also ich rate dir auch zum gewinde.............. bist einfach flexibler........


          Zitat:

          also ich rate dir auch zum gewinde.............. bist einfach flexibler........


          na siehst da haben wir doh was gemeinsam !


          gelöschtes Mitglied

            stimmt...... ne war net böse gemeint vorhin aber wie gesagt ich glaub halt net das er soviel kohle hinlegen will........wie fährt sichs airride?


            Tach!

            Also ich hebe ein 60/40 drinne und das reicht vollkommen. Also wenn ich zur Arbeit muss und mir kommt einer entgegen und ich muss von der Straße dann geht das gerade noch so. Aber wenn da dann so ein kleines Löchlein neben der Straße ist dann kann ich schon anhalten weil er sonst vorne Aufsetzt.
            Aber 60/40 würd ich machen aber nicht Tiefer!


            Zitat:

            stimmt...... ne war net böse gemeint vorhin aber wie gesagt ich glaub halt net das er soviel kohle hinlegen will........wie fährt sichs airride?


            also ich bin erst ca 200 km damit gefahren da mein getriebe jetzt am arsc* ist aber ich was begeistert bin aber nicht schneller gefahren als 140

            aber richtig top bin noch vorrichtig gefahren weills noch neu und ungewohnt ist hatte davor kw vari 2 drin


            gelöschtes Mitglied

              is das style un chrom dings dein eigener laden?


              Zitat:

              is das style un chrom dings dein eigener laden?




              ja is mein laden genau


              gelöschtes Mitglied

                brauchst keine autos zwecks sponsoring oder so?


                Zitat:

                brauchst keine autos zwecks sponsoring oder so?



                in wie fern?

                meine kumpels haben schon die mega karren mit dennen wir werbung machen das sollte reichen

                aber ich kann dir bei teilen evttl besser preise geben
                oder bei felgen
                kann dir auch nen aufkleber zukommen lassen


                Antworten erstellen