vw teilemarkt

Kühlergrill Umbau!?!

Lucky22
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Ich würde bei meinem 6N gerne den Rahmen der um den Kühlergrill ist mit der Stoßstange verbinden also so 6N2 Optik! So kann man das mit der orginalen Leiste machen da die ja aus Metall ist das ganze müsste man ja anlaminieren hält das dann oder reißt das? Dachte auch mal daran den Grill von Zender dafür zu nehmen da der ja aus GFK ist aber der ist so teuer und wenn das dann nacher in die binsen geht, aber habt ihr dazu noch ideen oder kennt ihr noch andere Leisten/Kühlergrills die man dafür nutzen könnte?
MfG Lucky



die umrandung für den kühlergrill gibts auch aus plastik, da könntest die beiden evtl. mit Kunststoffschweissen verbinden


Lucky22
  • Themenstarter

Die gibt es aus Kunststoff wo das den orginal bei VW? was kostet die so?
MfG Lucky



also meine is definitiv nicht aus Metall, sondern hartplastik oder so...

preis k.a.

frag doch mal bei vw, ich weiß auch nicht genau wo du die herbekommst, bei mir wars schon so


Lucky22
  • Themenstarter

OK danke, danach werde ich mich mal erkundigen das wäre ja ne super Sache!

Aber wenn noch jemand Bilder, tipps, Ideen hat schreibt!

MfG Lucky


das geht nicht reist 100tig


wenn du es trotzdem machen willst,
die hartplastik version findest du bei ebay...

voca-gmbh


Lucky22
  • Themenstarter

Warum reist das den?
Verwindet sich das ganze so extrem oder was?
MfG Lucky


durch kleine erschütterungen usw wackelt deine schürze einwenig dazu kommt noch die hallterung

schon wenn du dein motor an machst schwingt das

und lange halten wird das denke ich nicht

du könntest das teil aber komplett abmachen und an die stoßstnage schrauben und dan noch anschließend mt kunztharz zusammenbauen

so das ein teil enstet anders wirds denke ich nelange halten weil wenn du die schürze mal abmachen willst muss des teil auch ab oder beim ausbau der scheinwerfer

siehe hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und eventuell hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da sind einge bilder bei wo du die hallterung gut sehen kannst

    dazu kommt noch das die leiste nur hällt wenn ein kühlergrill drinn ist und sobald du den straff reinmachst wird das teil ganzschön bewegt.... dh es könnte spachtel reißen



  • Lucky22
    • Themenstarter

    Das stimmt schon muss ich mal in Ruhe schauen und demontieren mal gucken wie das da so sitzt habe eh demnächst zwei Wochen Urlaub! Aber mit dem nur an der Schürze schrauben und dann den Zender Grill könnte es vielleicht klappen weil der Zender ja Steif ist!
    MfG Lucky


    jo der zender grill is was feines will ich mir persönlich auch zulegen aber soo steif is der auch nicht
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kann man jetzt nicht so gut sehen aber ich dachte der wird auch wie der normale grill oben festgemacht und hat noch eine wagerechte strebe

    die man durch die motorhaube BB nicht sehen kann


  • Lucky22
    • Themenstarter

    Aber finde der ist schon recht teuer für so ein einfaches Teil! Aber naja Tuning ist halt teuer!
    Ich muss mal insgesammt schauen ob ich das Geld dafür habe und ob das was ich vorhabe machbar ist!

    Aber wenn jemand Ideen hat melden,
    vielleicht hat das ja auch mal jemand ausprobiert habe schonmal welche im Forum gesehen die das hatten!

    Mfg Lucky


    polotreff.de
    #13 - 07.07.2006kühlergrillumbau polo 6n1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen