vw teilemarkt

Umbau 1.4 8v auf 16v

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich auf meinen 1.4 8v einfach den Zylinderkopf vom 16v schrauben? Weiß ja das änderungen wie Steuergarät, Einspritzdüsen u.s.w. erforderlich sind, aber mich interessiert mal ob der überhaupt passt....


Bitte schnellst möglich anworten da bei ebay einer drinn ist....


Thx



gelöschtes Mitglied

    genau antworten bitte


    na klar doch, einfach 8 ventile mehr reinpflanzen!

    geht natürlich nicht...



    joa passt, der block is der gleiche, hätte vielleicht sogar alle teile am start vom 1,4 16v AFH Motor


    polo gt4

    hallo das passt nicht vom afh alles ander kolben pleule der 16v kolben hat ja auch 4 aussparungen für die 4 ventiele also finger weck vo sowas

    must dan alles haben kopf und rumpf


    polotreff.de
    #6 - 07.07.20061.4 8v umbau 16v
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen