vw teilemarkt

suche bilder

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

suche bilder von polo 1 bis 6n wie im anhang



VOLKSWAGEN%20POLO%20
VOLKSWAGEN%20POLO%20

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

und solche zeichnungen


13195.jpg
13195.jpg

sowas auch ?



Polo%206N%20grau.jpg
Polo%206N%20grau.jpg

hir noch eins!


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

ja danke aber sollte doch nicht so übertrieben sein schon sachen die wie realität aussehenalso bitte nicht so sachen mit übertriebenen felgen


sorry - hatte nur diese 2 bilder , aber besser als garnichts


ich hab noc ein übertriebenes gefunden ! wenn du es haben willst sag bescheid !


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

jaja gut als her mit

soche auch ein kostenloses program mit dem ich bilder wie daserste herstellen kann aus anderen pix


ok - bitte schön !



vwpolo2.jpg
vwpolo2.jpg

polo 6n


503513_full.jpg
503513_full.jpg

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

ok - bitte schön !


boa, da muss aber dringend mal der Sturz eingestellt werden


hab auch noch eins


1.jpg
1.jpg

cool kannste mir sagen wie du das gemacht hast würde auch gern sowas von meinem polo machen ^^


ich habs mal selber versucht


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

geil wie macht ihr das?


ich hab da s ein einaches foto programm da schneide ichmein auto aus dem bild und klicke 2 3 mal rum und denne is des so ich hab da zich verschiedene möglichkeiten

das programm heißt "microsoft pickture it!"


mache das mit ACDSee


9n3 kann ich anbieten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      @ jojo welches picture it verwendest du? hab das 8er auf meim rechner daheim find dess megageil ich blick beim photoshop ned durch keine ahnung warum!


      suche bild von nem 2f steilheck. auch als zeichniung. am besten von der seite!


      Zitat:

      @ jojo welches picture it verwendest du? hab das 8er auf meim rechner daheim find dess megageil ich blick beim photoshop ned durch keine ahnung warum!


      meins heißt picture it 2002


      Dr.Weber
      • Themenstarter
      Dr.Weber's Polo 86C

      suche geht weiter suche immer noch bilder wie dieses: hauptsächlich von 2er / 3er


      VOLKSWAGEN%20POLO%20
      VOLKSWAGEN%20POLO%20

      genau so eins suche ich vom 2f ... am besten von der seite


      Dr.Weber
      • Themenstarter
      Dr.Weber's Polo 86C

      wollte nicht noch mal en tread aufmachen

      is hier jemand von polomagazin.de oder jemand anderes der mir die polo konturen vom flyer oder von deren i net side mal in etwas größer komplett und einzeln schicken kann? oder hier im tread posten

      flyer:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • banner auf der inet side:


      Logo.JPG
      Logo.JPG

    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen