vw teilemarkt

Federn eintragen lassen?

goofy121279
  • Themenstarter
goofy121279's

Hallo allerseits!

ein paar Newbie fragen:

Möchte in meinen 3er Polo Coupe Tieferlegungsfedern" einbauen....dachte an 40/40....weiß jemand, was das eintragen kostet?

Kann ich die mit originalen Dämpfern fahren? Einfach einbauen und gut?

Welche Federn könnt Ihr empfehlen?

Danke für eure Hilfe!



gelöschtes Mitglied

    Hi

    Ich glaube ca. 23€ und den noch wer will ca. 11,20€ um alles in die Papiere eintragen zu lassen.


    sorry spoon02 aber ich kapier dein text net!



    also bei uns der tüv wollte von mir 80€ für distanzscheiben und n fahrwerk!hammer oder?, normal?hab dann in ner werkstatt 40 für beides bezahlt


    goofy121279
    • Themenstarter
    goofy121279's

    reichen 40er denn aus?
    würde gern sowas wie die "Cupra Lippe" noch drunter setzen, aber was?
    gibts da n geheimtipp?


    hab nen 6N und reicht selbst n 60er fahrwerk nicht aus um richtig tief zu kommen(


    Hol dir lieber ein Fahrwerk, nicht nur Federn, da hast mehr davon, dann würd ich 60/40 oder 60/60 nehmen, bei 40/40 siehst net viel unterschied.

    mfg


    also 40 tieferlegen lohnt echt nit! die ganze geschichte wird ab 60 erst interessant!


    gelöschtes Mitglied

      ist ja auch immer die frage ob man viel fährt denn 60?40 beim polo ist eigentlich schon reichlich tief.



      goofy121279
      • Themenstarter
      goofy121279's

      naja, n fahrwerk ist ja auch mal ne spur teurer....hab gehört dass man bei guten federn kaum n unterschied merken soll....


      goofy121279
      • Themenstarter
      goofy121279's

      was ist denn, wenn man vorne mit nem 60 er Fahrwek arbeitet und hinten mit 40 federn und begrenzern?

      und gibt es ne gute, günstige fahrwerksempfehlung von euch?


      wie jetzt, vorne dämpfer und federn und hinten federn mit original dämpfern? erstens ist das schwachsinn und zweitens ist ein komplettes Fahrwerk billiger.
      Wenn du willst kannst mir ja ne PN schreiben, dann mach ich dir mal ein Angebot über ein Fahrwerk, schreib halt mit rein was es maximal kosten soll und ich schreib dir welche unter dem Preis raus sofern dies möglich ist.

      mfg


      polotreff.de
      #13 - 25.10.2004fahrwerksempfehlung polo 9n federn eintragen lassen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen