vw teilemarkt

mein g40 motor geht jetzt gleicg nach brandenburg

CAN 88C
  • Themenstarter

hi leute nach dem grossen umbau den ich 3 mal machen musstte an meinem g40 wird der motor verkauft an den wuddi (http://www.polotreff.de/html/profil/9399.html) der ist jetzt schon unterwegst und wird bald da sein um mein motor zu kaufen mein polo hat vieles hintersich 1 mal einbruch anlage weg und alles was wertvoll drinne war dann wiederaufbau... dann diebstahl mit schweren folgen die ham den wagen fast nackt bei uns inden MAIN reingerollt also damit war der turbo G40 auch hin nachdem ich den wagen gesehn hab hatte ich nur ein lächeln und dacht mir der 3.anlauf.... ok dann war der motor futsch also ein neuer musste her den ich auch bekam mit 60000km diesmal ohne turbo und vor paar monaten dann nochn albtraum einer ist mir hinten reingefahren mit 60 sachen ungebremst und der polo war nun ganz hin jetzt habe ich das herzstück raus mit 72000 km geht der nun an wuddi ich hoffe er hat viel spass mit dem gutenstück hab den schon vorbereitet hier nochn bild ... jetzt werde ich erst mal citroen BX GTI 16V fahren und nachm unzug mich nach ein 2F derby aufdie suche machn...



08072006500.jpg
08072006500.jpg

CAN 88C
  • Themenstarter

und noch einz


08072006494.jpg
08072006494.jpg

Das nenn ich echt mal hart. Aber hast von drer Versicherung ersetz bekommen oder



CAN 88C
  • Themenstarter

nein leider nicht ich hatte den fehler gemacht es war nur haftpflicht versichert ich wollt dann auch vollkasko machen aber ich dachte ja morgen morgen .... und dann wurds nix... und die täter waren sone grosse bande aus polen die ham im grossen stil in frankfurt alles weggeraubt unteranderem auch ein ferrari 360er und ganz profi aber keiner konnte was beweisen weil mit sicherheit alles schon verkauft war ....


Jo das nenne ich dann wohl mal pech!

Mir erging es mit meinem Polo ja schon bad! aber dein Leiden ist die Krönung.

Haue mir auch bald ne Alarmanlagee rein besser ist das.

mfg NolixXx


Antworten erstellen

Ähnliche Themen