vw teilemarkt

hilfe RADIO aufschrauben wegen LÖTEN

G40 alex
  • Themenstarter

hi ich habe letzt ma nen beitrag aufgemacht wegen meinem RADIO das die chinch anchlüsse wackler haben usw .. dann meinte einer aja RADIO aufmachen und ma nachlöten vll kalte lötstelle oder so meinte er .. ! ok gesteren habe ich das radio aufgemacht aber man kommt nicht an die LÖTSTELLEN dran weil ich das unterteil net weg machen kann vom radio weil neben ja diese SPULE ist und die dann auseinander geht und ich mit sicherheit nimmer zusammen bekomme und das RADIO dann weg schnmeisen kann ... handelt sich um ein KENWOOD radio ..kann mia da einer weiter helfen der sich vll bissel besser auskennt .? mfg alex



hi

hast du keine garantie mehr?

gruß micha


ansonsten vorsichtig die spule mit heißkleber verbinden das die wicklung erhalten bleibt!iss zwar fusch aber es funzt unf erfüllt den zweck und zwischen durch das abkühlen nicht vergessen aber wenn noch garantie drauf iss schicke es ein!die lösung iss nur ne absolute notlösung wenn nix anderes geht!



G40 alex
  • Themenstarter

NEIN es ist keine garantie mehr drauf .. wahr schon im MEDIA MARKT die wollen 40 euro um es einzuschiken nur für das schauen .. dann rufen die an und sagen den richtigen PREIS . der TYP meinte zwischen 120 und 150 euro


fahr doch mal zu kennwood direkt und frag dort mal nach so hab ich das damals auch gemacht .
ok bei mier wars ein abgerissener strecker aber das hatte mich nur fünf euro dort gekostet und war in einer stunde erledigt .


G40 alex
  • Themenstarter

mhh das mit dem chinch wird wohl mehr kosten undbevor ich dahin fahre 1 stunde oder so kann ich es auch einschiken lassen !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen