vw teilemarkt

hilfe stellmotor heckklappe 86c 2f

holzkohleschaf
  • Themenstarter

hallo alle zusammen!
wie habt ihr das problem mit dem kofferraum stellmotor gelöst?
also ich will das so haben das der kofferraum wie bei anderen autos auch mit der zv auf und zu geschlossen wird!
nun hab ich das problem das ich irgend was basteln muss was sich im abgeschlossenen zustand so dazwichen schiebt das man die klappe öffnen kann!(hm hoffe das war verständlich)
hab keinen plan wie ich das bewekstelligen soll!
hab schon überlegt nen dickeren blechstreifen durchs schloss schieben zu lassen der ne kerbe hat und im geschlossenen zustand den kontakt zwichen schloss stange und öffner unterbricht,uznd offen halt umgekehrt!
nur weiß ich nicht wie ich das am besten mache hoffe ihr habt ne gute idee!
grüße chris



holzkohleschaf
  • Themenstarter

huhu keiner ne idee? bin um jeden vorschlag dankbar!
also los !


Hallo,
musst mal schauen wie die Verriegelung gemacht ist. Wie ist es original, geht der Drücker ins Leere oder kann man nicht drücken?
Sorry das ich frage, hab meins ausgebaut!
Du musst halt irgendwie die Verriegelung die sonst mit dem Schlüssel bewerkstelligt wird mit dem Stellmotor antreiben. Mach doch mal Bilder im eingebauten Zustand (Nahaufnahme) und evtl im ausgebauten Zustand.



holzkohleschaf
  • Themenstarter

ja werde ich mal machen!is echt ne miese konstrucktion da dafür nie ne zv vorgesehen war!°


Antworten erstellen

Ähnliche Themen