vw teilemarkt

Knacken beim Lastwechsel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab einen 88er 86c (Serienzustand) sowohl beim Langsam-, rückwärts- und schneller fahren, sowie manchmal bei unebenheiten knackt der Wagen, und zwar mal vorne links/rechts mal hinten links/rechts und in der mitte mal lauter mal leiser. Das ganze is seit etwa 2 monaten da und wird immer schlimmer. Schön langsam mach ich mir doch Sorgen wegen der Verkehrssicherheit. Hatte erst die Radlager im Verdacht, aber das alle gleichzeitig kaputt gehen ?! und in der Mitte unterm sitz is keins Kann es sein, dass es am Rahmen liegt? weil der doch schon die ein oder andere Roststelle hat. Man hat mir gesagt, dass ich so nicht mehr durch den TÜV komme. Zusätzlich quitschen die hintern Stoßdämpfer manchmal beim Bremsen oder wenn das auto nicht eben steht.

thx 4 help MP5K



Ja ich weiß ja nicht wie deine Karrosserie aussieht, aber es könnte durchaus am rost liegen. Obwohl der Derby von meiner Freundin auch gut am gammeln ist aber keine Geräusche.


bei mir ist das so ähnlich und da sind es die Traggelenke...die kannste aber ur mit dem kompletten Querlenkern tauschen! Ein Querlenker kostet ca 60-80 Euro!



knacken? Dann können es nur antriebswelle oder irgendwelche traggelenke sein...
Kann natürlich auch sein das deine dämpfer platt sind und die federn nur rumwabbeln die ganze zeit... müsste man sich mal anhören !


polotreff.de
#5 - 12.07.2006lupo knackendes geräusch bei lastwechsel http://www.polotreff.de/forum/t/51488 lupo knacken beim lastwechsel lupo geräusch beim lastwechsel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen