vw teilemarkt

meine neue heckklappe

LittleAngel
  • Themenstarter

das haben wir am wochenende gemacht. ein paar kleinigkeiten müssen aber noch verbessert werden, sind noch leichte macken und das emblem kommt auch bald weg.



mein heck.JPG
mein heck.JPG

www.dasvwzeichenmusweck.de


gelöschtes Mitglied

    jo wenn clean dann alles weg! ich werd meinen aber so lassen weil mir 110€ für griff und zeichen weg eindeutig zu viel ist!



    und das kennzeichen mus kleiner werden...


    604101_8.jpg
    604101_8.jpg

    LittleAngel
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich werd meinen aber so lassen weil mir 110€ für griff und zeichen weg eindeutig zu viel ist!


    wieso 110€ ? Wir haben das selber gemacht, hat uns im prinzip nichts gekostet, spachtel, Lack und schweißzeug hatten wir noch zu hause. mein mann hat geschweißt, ich gespachtelt und er dann lackiert.


    gelöschtes Mitglied

      ja genau das isses was ich ned kann! und bei meinem lack isses ned so sdolle wemmer selber lackt!


      obwoll 110 euro ok sind finde ich...


      LittleAngel
      • Themenstarter

      wenn man wirklich keine möglichkeit hat das selber zu machen, denke ich ist das auch ok, ist da dann nur das entfehrnen und dichtschweißen oder auch das lacken bei?


      so auch ich gebe mal mein senf dazu also ich hätte auch des VW zeichen weg gemacht aber ansonsten hat es doch schonmal ne gute optik



      ich habs bei nem bekannten machen lassen der is karosseriebauer! hab 40€ bezahlt! aber nur fürs schweißen!


      VW Zeichen auf jeden Fall noch weg!


      genau VW zeichen weg und vielleicht noch nen schönen bösen blick hinten machen ist ja nun stark im kommen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen