vw teilemarkt

Wie findet ihr meine Front.............

gelöschtes Mitglied

Finde die Front an sich relativ genial.Nur wenn du sie dran behalten willst musste alles so auf radikal umbauen.die japanstayle schweller und die japanstyle Heckschürze.Ist das nicht die von NTC?

Und du musst auch noch ne Duplex Anlage BAsteln mit diesen G-Pipe Muffler endtöpfen( Ebay^^)Dann isst perfekt!

also sorry aber deine front die passt ja mal überhauptnet zum rest würd mir lieber was dezenteres drauf machen
    sorry aber du wolltest die meinung hören :(

hi, da ich selber auf so extreme sachen steh find ich die front super, da fällst wenigstens mal auf, so ne cardesign usw. stossis gibts ja schon wie sand am meer, und wennst jetzt den rest von deinem 6n auch noch so extrem umbaust, dann passt eh alles zusammen!

P.s: nach dem faken sieht die stossi noch nen bisschen besser aus

sorry vertippt, meinte csr

Also mir gefällt das auch nicht. Sieht total übertrieben aus.
    Der Rest ist aber ganz ok

das ist die geilste front.
    ps sie ist beim lacker falls hier wieder paar nasen eine dummen spruch los lassen.

Wie schon alle anderen mit "gutem" Geschmack, kann ich auch nur sagen mega schlecht dir Schürze. (Ausser mann wohnt in Belgien)

Aber diese hier find ich ganz schick, werde Sie mir demnächst auch zulegen.

@wuppijuppi
    Die front ist der hammer, aber mir fehlt das verdammte geld gerade dafür. Muss ich hhaaaaaaaben.

@6ndeluxe Dein Polo ist echt scharf. mir taugt der voll. Hol die nie front, von dem link oder mach dein ganzes auto extremo, aber ich find ihn so wie er jetzt ist einfachn nur geil. Und billiger kommts auch, wenn nur ne andere front brauchst, oder?

@all mit so ner hässlichen front. Macht euer auto komplett hässlich, dann ist es nämlich VIELLEICHT echt nicht schlecht, wirklich. Komplettes kit hin und fette muffler und ab die japsn mit d Civic´s jagen.
    oder ne normale front.
    Nicht persönlich nehmen.

Greetz at all

and only 4 Slaycho666

Schlaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnd rulez

6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

und wie ist´s wenn ich den anderen rest von NTC holle? meine jetzt Heckstoßi, seitenschweller, dachspoiler?

ich weis net find die ganze form vom polo passt net zu so einem japan style!

gruß micha

Kann schon sein, dass das dann net so schlecht aussieht, aber mach lieber aus deiner alten stoßstange was besonderes, oder hau n Air ride rein, oder sowas, denn was dich das neu kit und die lackierarbeiten und das eintragen kosten, dafür kannst so herriche sachen machen.

bitte mach dein schönen polo net kaputt aber wenn, dann meld dich bei mir wegen deinen alten teilen. *kein scherz*

greetz

ich find die Front sieht geil aus! Müsste nur noch der Rest angepasst werden, da se sonst zu bullig wirkt... Finds schade das ich sowas noch nicht für mein Auto gefunden hab :(

@den Rest: Spart euch mal bitte so beiträge wo 50 kotzende Smilies drinn sind. Sagt halt einfach das se euch nicht gefällt...

Also ich hab mir das jetzt mal ein bisschen angeschaut.
    So ca. 1015150 mal.
    wenn dir das taugt, dass mach Fette redkastenverbreiterungen hin.
    Die schweller und das heck, denn dann ist alles fett und die front passt dazu.
    ist halt a bissle geld und arbeit, was dann flöten geht, aber dein polo ist n unikat, oder?

Greetz

schick uns bilder, wenn fertig bist.

Hi,

also Dein Auto ist echt schick, aber die Front ist ziemlich krass. Es wirkt vielleicht anders und passender, wenn sie dann lackiert ist.

gelöschtes Mitglied

also ich finde wenn das ganze auto so gemacht ist also siehe bild unten..
      dann würde deiner sicherlich ziemlich geil kommen!

polo6nfstxtreme.jpg
      polo6nfstxtreme.jpg

Wie schon gesagt, aber dann musst auch wirklich so fette Radkasten machen und digge felgen und dann kommt er halt fett.
      Dann diggen auspuff sound und es sagt keiner mehr was.
      die front sieht nur sooooo beschissen aus, weil es zu nem normalen polo einfach nicht passt. sorry, aber ist so.

Ganz oder gar nicht.
      MAch was du denkst. Mach es richtig und KOMPLETT und es wird gut.

gelöschtes Mitglied

Lieber ne originale Stoßstange und die dann cleanen.

Zitat:

Lieber ne originale Stoßstange und die dann cleanen.

meine worte oder was selber machen ...

ronny polo.jpg4.jpg
        ronny polo.jpg4.jpg

Aber er hat sie ja nur dran weil seine andere im Arsch ist!

Aber ich find sie auch net si toll! :( :(

wem gehört der Polo? Die Motorhaubenverlängerung gefällt mir

16950.jpg
        16950.jpg

gelöschtes Mitglied

naja sieht einfach mal zu globig, zu protzig aus, fürn bmw wäre die perfekt, aber nicht für ein polobaby! SCHEIßE.... aber muss man evtl. vielleicht mal lackiert sehen, aber so: nicht schick

jetzt schreib ich auch mal mein senf dazu....

so schatzi,.....
          von vorne fand ich die front nicht schlecht! aber von der seite zu übertrieben. da mustest ja sufpassen dass nicht über die front stolperst wenn am polo vorne vorbei läufst...

aber die jetzige front ist viel geiler.........

AN ALLE: DEMNÄCHST KOMMEN NEUE BILDER!

ich liebe dich ....
          deine maus

6n delux
          • Themenstarter
          6n delux's Polo 6N

und wie findet die jetzige front?

für meinen Geschmackl zu langweuilig, aber auf seine Art und weiße schön ^^

ich hätt lieber die alte gelassen und den Rest angepasst

Rischtisch gut,....sieht widder echt klasse aus,.....

Gruß Mathias.

viiiieeeel besser

6n delux
          • Themenstarter
          6n delux's Polo 6N

Zitat:

für meinen Geschmackl zu langweuilig, aber auf seine Art und weiße schön ^^

ich hätt lieber die alte gelassen und den Rest angepasst

welche alte? das ist meine alte

mit "alte" war die gemeint die vorher drauf war (also die GT4 oder wie se heißt)

6n delux
          • Themenstarter
          6n delux's Polo 6N

Zitat:

mit "alte" war die gemeint die vorher drauf war (also die GT4 oder wie se heißt)

die die jetzt ist ist die GT4 die hatte ich davor auch bis einen unfall hatte danach hatte ich die monsterstoßi und jetzt wieder die GT4 wieder gerichtet

Antworten erstellen