vw teilemarkt

Nummernschild nach unten?

Polo-Chriz
  • Themenstarter

HEY!

Ich hab ja jetzt schon seit 3 Monaten mein Bodykit am Polo!
Jetzt haben mich schon mehrere drauf angesprochen warum ich das Nummernschild an der Front nicht nach unten ins Gitter gesetzt hab!

Was würdet Ihr sagen?Würd das besser aussehen?

Mfg Chriz



gelöschtes Mitglied

    ich würds nicht ganz nach unten setzen sonder nur so halb! sieht auf jeden besser aus!


    Polo-Chriz
    • Themenstarter

    Jo wenn dann so in die mitte vom Gitter...




    gelöschtes Mitglied

      ja ne ich mein nur zur hälfte ins gitter und die andere hälfte anner schürze oben lassen! wenn du eh lacken musst würd ich mir sone leichte mulder einlaminieren!


      und dabei bitte noch die Mindesthöhe der Nummernschildunterkante beachten - sind 20cm (oder 15cm) - hinten sind´s 30cm


      gelöschtes Mitglied

        vorne sind es 20 cm schildunterkante! deswegen würds eh ned gehen ganz runter weil soweit ich weiss wirds zu wenig!


        Polo-Chriz
        • Themenstarter

        ach so meinst du das, aber lacken wollte ich nicht, wollts eigentlich in die mitte vom gitter machen, aber dann die frage wie ichs fest bekomme


        gelöschtes Mitglied

          hmm löcher durchs schild gewindeschraube durch, mutter von hinten direkt ans schild unterlegscheibe drauf dann durchs gitter nommal ne unterlegscheibe und nommal mittner mutter festschrauben kann dir dann auch keiner so schnell klauen! oder du nimmst kabelbinder oder kz-halter


          Ich würd das Nummerschild da lasen, wo es ist, wenn du es genau in die Mitte des Gitters setzt dann bekommt dein Polo weniiger Kaltluft ( fahrtwind ) .

          MFG POLOR881



          Polo-Chriz
          • Themenstarter

          habs jetzt erst so versucht
          :schrauben verkehrt herum ans nummernschild geklebt, werd die dann nachher durchs gitter stecken, hinten bisschen kleben und gucken obs hält!

          meine freundin meint das hält nie im leben...naja...

          die löcher wo das nummernschild vorher dran war sieht man echt doll, shit, hab schon versucht die mit silikon dichtzukriegen aber sehn tut mans immer noch.

          wenns alles nix bringt werd ich mir morgen schrauben und muttern besorgen und es so machen wie Red_Star-Tuning beschrieben hat!


          Polo-Chriz
          • Themenstarter

          So hab mal Foto gemacht, auf dem foto ist es noch nen bisl schief, habs aber jetzt wieder grade!


          ist ein wenig gewöhnungsbedürftig...


          Polo-Chriz
          • Themenstarter

          oh, hab foto vergessen


          DS.JPG
          DS.JPG

          na schaut doch direkt um längen besser aus.

          greetz aki


          Polo-Chriz
          • Themenstarter

          Hey Danke!


          Auf jeden Fall ins Gitter!
          Gruß Mathias.


          Polo-Chriz
          • Themenstarter

          Jo hab ich ja schon im Gitter!

          Sieht wohl aus finde ich...


          mfg chriz


          gelöschtes Mitglied

            Habe gerade noch Bilder von meinen Polo gefunden aus dem Jahre 2000! hehe

            Da bin ich so rum gefahren ,
            da fing ich gerade an zu Schrauben .
            Natürlich Ordentlich Clean und Tief .

            Das Nummernschild war auch sehr Tief was ich aber hinterher höher gelegt habe nachdem mir ein Polizist gesagt hat das es dafür eine Nachschulung und Punkte geben soll .

            Ob das so stimmt weiß ich nicht aber ich habe es dann sein lassen .


            polo front 2000.jpg
            polo front 2000.jpg

            Polo-Chriz
            • Themenstarter

            @ Chappys Polo
            Sieht doch super aus auf den Fotos!

            Weiß auch nicht ob das jetzt so erlaubt ist wie ich es dran habe.
            Müßte man jemanden fragen der sich damit auskennt!

            MFG ChRiZ


            20cm unterkante nr. schild bis boden ist eigentlich die regel! hinten sinds 30cm

            gruß


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen