vw teilemarkt

Wer kommt nach Geiselwind `?

Warrior 6N
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mal fragen ob bzw. wer von euch am kommenden WE nach Geiselwind fährt `?

Greetz



Na logisch, so was kann man sich doch net entgehen lassen. Wahrscheinlich aber erst Samstag.

Freu mich schon druff

Edit: 4h später - doch so viele. Na da wird ja die Hölle los sein. Ne nur spaß. Also von mir fahren noch mind. 3 Kupels mit ihren Polos hin, aber wundert mich, is Geiselwind so unbekannt?


oohhh ich bin auf jedenfall dabei!
ich wolte sogar dort zelten aber keine meiner freunde kann sich dazu durchringen ooomg aber ich komm auf jedenfall wird gooil freude



ich wollte kommen, muss am Samstag aber bis spät abends arbeiten, deswegen geh ich am Sonntag (nur) nach Hanau auf's Polotreffen... :(


Ich komme auch, ist doch klar....Aber leider nicht mit meinem Polo :-( der steht zur Zeit flach . Komme mit meinem Zweitwagen......Golf 4 selbes Kennzeichen, nur mit der Zahl 6 also man sieht sich ja ..... Und keine Angst, ihr dürft mich auch anquatschen, ich beisse nicht....


gelöschtes Mitglied

    Meienr einer is auch für sein erstes VW treffen bereit


    na logo, bin wie immer dabei,wer das verpasst ist selber schuld, und wetter soll ja dort auch supi werden, na dann leute,wir sehen uns in geiselwind!


    polotreff.de
    #8 - 10.07.2007wie kommt man nach geiselwind
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen