vw teilemarkt

!Tönungsfolien Blasen! Dringende Hilfe!

Rasensucher
  • Themenstarter

Hallo an alle....!

ich habe ein ziemlich scherwiegendes Problemich habe mir am freitag für 120€ die Scheiben tönen lassen (Seitenscheiben + Heck).
Zunächst zu meinen Scheiben, ich hab an den Seiten diese Schwarzen Punkte... aus diesem grund hab ich das auch machen lassen, da bei mir die folien an diesen Punkten nie gehaftet haben und dadurch immer Blasen geworfen haben. :(

Nagut dann hab ich halt eine Firma gefunden dir mir das wie gesagt für 120 € macht...

hab mein wagen dann freitag morgens hingebracht und nachmittags abgeholt...

die scheiben sehen auch gar nicht so schlecht aus....
also eine seite klebt perfekt.... bei der einen seitenscheibe und heckscheibe klebt die folie aber nur teilweise auf diese schwarzen Punkte...

ich war schonmal wieder da gewesen und die meinten da wäre noch feuchtigkeit drin und so... und ich sollte da in 1-2 tagen mal mit dem daumen nachgehen und dann würde die kleben...

3 tage später und die scheiße klebt immer noch nicht richtig....
gibs n trick wie ich die folie komplett dranbekomme?
aber am besten ohne finger.. ( hab mir die meisten scohn blutig gedrückt )

danke schonmal im vorraus.....!

mfg
RASensucher



kleines loch rein stechen und drücken oder nochmal hin fahren wenn de garantie hast


gelöschtes Mitglied

    Bei kleineren Luftblasen, einfach eine Nadel nehmen, aufstechen und Luft rausdrücken.

    An deiner Stelle würde ich aber mit der Rechnung zu dem Typ maschieren und den das richten lassen. Denn du wolltest eine einwandfrei geklebte Scheibe und Luftblasen gehören nicht dazu



    gelöschtes Mitglied

      Da würde ich nichts machen und was der gesagt hat mit den Daumen ist mehr als Blöd .

      Die Folie zieht sich im Regelfall selber dran aber wenn Du da schon mit den Daumen zugange warst wird das nichts mehr da die Blasen bestimmt sich verteilt haben .

      Garantie ,ganz einfache Sache .
      Mein Golf wurde auch beklebt und ich musste dort hin weil sich an einer Seite die Folie wieder gelöst hatte . Haben mir auch gesagt das zieht sich aber Pustekuchen .

      Naja ,habe mein Golf da abgegeben und dann war auch gut .

      Wenn Du da jetzt selber dran rum wurschtelst kann man Dir nachsagen das Du es selber zu verschulden hast da Du da rum gefummelt hast .
      Also Auto weg und fertig ...

      mfg Stephan


      Zitat:


      An deiner Stelle würde ich aber mit der Rechnung zu dem Typ maschieren und den das richten lassen. Denn du wolltest eine einwandfrei geklebte Scheibe und Luftblasen gehören nicht dazu


      Da kann ich mich nur anschließen - für 120 Schleifen kanns tdu 100% einwandfreie Arbeit verlangen! Was für eine Frechheit, dass Du da selbst dran nachbessern sollst. Lass das bloß, mit der Nadel!
      Sonst kommen die Dir noch mit "tja da haben Sie ja selbst dran gebastelt, dann können wir nix mehr tun."

      Also: ANRUFEN; ANSCHEISSEN; NEUMACHEN!


      würde denen auf jeden Fall die hölle heiss machen, aber NICHTS selber machen, NIX Nadel usw. nur so kannst du ihnen beweisen dass sie den pfusch gemacht haben und nicht DU der schuldige bist.

      sprich mit ihnen.
      gruss olli


      polotreff.de
      #7 - 11.07.2006tönungsfolie punkte tönungsfolie wie bekomm ich die blasen raus tönungsfolie gelöst wie bekomme ich die blasen aus der tönungsfolie am auto raus lufteinschlüsse bei tönungsfolie tönungsfolie blasen kleben auto tönungsfolie blasen tönungsfolie klebt nicht richtig luftblasen in der tönungsfolie tönungsfolie auto luftbläschen wie luftblasen rausdrücken nadel tönungsfolie auto hat sich gelöst kleben wie bekomme ich die luftbläschen bei einer tönungsfolie weg kleine bläschen tönungsfolie luftblasen tönungsfolien auto tönfolie blasen heck sonnenschutzfolie auto leichte blasen tönungsfolien blasen raus machen scheiben tönungsfolie luftblasen tönungsfolie blasen gehen nicht raus
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen