vw teilemarkt

Eure Vorschläge!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag!
Bräuchte mal eure Kreativität!
Also, ich habe an meinem 6N nun felgen, Auspuff, nen Grill ohne Emblem und ab Donnerstag auch n fahrwerk und rote 6n2 rückleuchten. Nun überlege ich was für Kleinigkeiten ich noch machen bzw anbauen kann, um dem Wagen noch das I-Tüpfelchen zu geben. Soll sich preislich im Rahmen halten, sprich keine heck und frontschürzen usw. Was würdet ihr mir da vorschlagen?
Greetz, Alex



Also wenn Fahrwerk und 6N2 Leuchten drin sind würd ich ihn erstmal so lassen...schön dezent....evlt. noch die Seitenleisten entfernen und gut is

PS: und vielleicht Bremssättel rot lackieren.


Seitenspiegel (M3,Tropfenspiegel,...)
Gruß Mathias.



vielleicht noch den heckwischer weg...

und neue seitenblinker


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, hat auch was, ne?! man sieht immer so viele hochgetunte polos mit viel schnick schnack dran, da fällt son dezenter kleiner flitzer ja fast schon viel mehr auf irgendwie Aber irgendwie fehlt da noch das sahnehäubchen
Hab schon an diese Mattig Spoilerlippe C gedacht. Aber die fährt man sich wahrscheinlich sowieso nach 2 km schon wieder kaputt....
oder die Mattig scheinwerferleiste? Hmmmm....mehr Meinungen bitteeee! Danke dir aber erstmal!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie bekomme ich denn die Seitenleisten am besten ab? Muss da gespachtelt und lackiert werden oder sind die einfach auf Mosgummi geklebt, genau wie das polo zeichen am heck?


Ich find den Bösenblick von Je-Disgn sehr schick.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Alu-Antenne, Seitenleisten entfernen ( Heissluftfön und Kleberlöser ), und Türgriffe , Spiegeldreickke und die Lippe vorne noch in wagenfarbe lackieren lassen.

    Mfg POLOR881



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das mit den seitenleisten werd ich donnerstag wohl gleich mitmachen lassen denke ich. die müssen mir ja sowieso die kanten umlegen und dafür den lack warm machen, dann können die mir ja auch gleich die seitenleisten entfernen
    Der böse Blick von Je Design is echt nich schlecht! is der denn auch kompatibel zu nem Bonrath Grill oder muss man da extra den Je Design Grill für kaufen? wegen dem anderen design meine ich....


    Frag mal Red_Star_Tuning wie man den montiert
    http://www.polotreff.de/html/show_...1891_1.html


    hey aleksch

    an deiner stelle würde ich mir noch schwarze scheinis holen.
    guck dir mal Red_Star_tuning an der hat schicke schwarze scheinis.

    dann würde ich noch die seitenleisten entfernen und mir ne kleine antenne zulegen.

    der rest ist schön dezent. gefällt mir.

    MFG LOCO


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kleine antenne habe ich schon, sieht nur so komisch aus weil ich ne deutschland flagge dran hatte, aber die is auch ab jetzt... :(
    Danke euch erstmal! Die Scheinwerfer in schwarz sehen echt nicht schlecht aus. aber wenn dann hole ich mir angel eyes in chrom-look glaube ich. sind zwar etwas teurer, sehen dafür aber auch besser aus


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • teuer aber schaut richtig nice aus! bei dem weis nicht so toll, aber in real schaut das echt schick aus!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die spiegel mag nicht jeder ((; aber bei dem kleinen scheißer schauen die echt genial aus ! rückleuchten mmmh auch geschmacks sache..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • leuchten angel eyes


  • zierleisten weg, angel eyes, hinten das kennzeichen in die mulde schrauben und die halterung weg, heckwischer weg!

    lg


    Antworten erstellen