vw teilemarkt

Felgen für meinen 6n

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Hallöchen Leute

Ich wollt mir demnächst ein paar schicke neue felgen zulegen und jetzt wollt ich wohl ma von euch wissen welche ihr mir vorschlagen würdet
MFG Thomas



gelöschtes Mitglied

    fängt aber schon gut an.

    für wehn baust du dein auto für dich oder für andere leute.

    muss leider immer öfter mitbekommen, dass viele nur noch tunen dass es der allgemeinheit gefällt. oder so krass das es ja keiner hat obwohls sch... ausschaut.

    hat aber nichts mit dir zu tun.

    ich würd so O.Z. superturismo in 16 " nehmen oder 3 teile bbs die kommen immer gut.

    oder vielleicht porsche - die gefallen mir auch sehr gut.

    ist halt die qual der wahl - du musst dir selbst die frage stellen wie solls auto den werden. mehr in richtung racing, oder mehr edel. oder ne mischung. gefällt dir mehr tiefbett oder eher nicht so.



    gelöschtes Mitglied

      Klassiker 16 Zoll BBS 2 Teilige vom Golf Cabrio ....



      gelöschtes Mitglied

        Jo, kauf dir mal die Superturismo in weiß, sehen besonders gut aus in der Farbe

        Falsch machen am 6n kann man eigentlich gar nichts mit den Borbet BS, die sehen immer Klasse aus und g-fallen auch der Allgemeinheit und das willst du ja unbedingt.

        Gruß

        G-Meister


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen