vw teilemarkt

Suche Scheibenwischer"Aufsatz oder Ähnliches"

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab schon ein paar Mal so Silberne Aufsätze für die Scheibenwischer gesehen - aber nie in nem Laden....

Vielleicht wisst ihr was ich meine?
Will keine voll verchromten Wischer...

Bin mir nicht sicher ob die Dinger die ich gesehen habe Komplette Wischer sind oder nur Teile die man dransteckt...

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    Das sind so art spoiler bekommst du in einkaufsketten wie hercules.


    polotreff.de
    #3 - 22.10.2004scheibenwischeraufsatz vw aufsatz scheibenwischer scheibenwischer spoiler aufsatz vw polo scheibenwischer aufsatz kosten scheibenwischer aufsatz scheibenwischeraufsätz suche scheibenwischerspoiler für polo 6n scheibenwischer aufsatz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen