vw teilemarkt

Stoßstange defekt

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute heute kam meine Loony Tuns SF1 Stoßstange...leider musste ich feststellen das sie unten ein Stück eingerissen ist und absteht...seitlich hat sie 2 Kleine Risse...find das nicht so toll...hab dem Verkäufer auch schon geschrieben da er meinte (Sie war nur einmal montiert) naja jetzt wollt ich fragen ob man da was machen kann?wenn sie montiert ist sieht man das unten nicht...einfach abreißen?oder kann ich die spachteln?Ist aus GFK oder GFK matten von hinten dran machen wenn ja wo bekomm ich die her und wie teuer sind die?



Hallo must die Risse grosszügig ausschleifen am besten mit der Flex.dann mit Kunstharz wieder ausfüllen,am besten machst du Klebeband an die Sichtseite dann ist es nach dem aushärten schon ziemlich glatt,das Kunsthartz und die matten krigst du in fast jedem Baumarkt,es kostet um die 10 EURO.
Mfg.


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so Bilder von den Rissen



Photo-0051.jpg
Photo-0051.jpg

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Und noch eins


Photo-0052.jpg
Photo-0052.jpg

Dürfte kein Problem sein. Und so wie "kurzer" des beschrieben hat dürfte es danach wie neu ausschaun.

p.s.: Thanks für die Sitze, top zustand und nix zu meckern. Endlch wieder normal fahren

[edit

  • : is des die Heckschürze?


  • wie schon gesagt, einfach ausschleifen, dann wieder mit harz bearbeiten und dann spachteln und schleifen, sollte nicht zuviel arbeit sein

    LG Mike


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Ja leider...kotzt echt voll an!Und sowas wird verkauft also nur einmal drangebaut...

    Dann freut mich das viel spaß mit den sitzen


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    so der große riss is mal weg sieht aus wie neu!total geil


    Photo-00511.jpg
    Photo-00511.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen