vw teilemarkt

Zwölfuhrstellung (Tacho)

polobabe
  • Themenstarter

Tach Leutz! Ich hätte gerne die Zwölfuhrstellung, bekommt man die beim 2F hin, wenn ja wie funktioniert der Umbau dann?



Erstma brauchste solche Tachosheiben wo die 0 oben ist...dann hebelst du mit der Gabel den Zeiger vorsichtig ab...machst die Tachofolie drauf und steckst den Zeiger in der Zwölf-Uhr-Stellung wieder drauf...fertig!


Den Anschlag aber nicht vergessen und die nötige Vorspannung.



Du hast immer das letzte Wort, Steffen.


Nicht immer, aber wenn der Tacho dann falsch geht ist natürlich Mist!
Deswegen hab ich es mal ergänzt.


gelöschtes Mitglied

    Wo finde ich denn Tachoscheiben für nen Polo (2 BJ.90 Coupè 86c
    ohne Drehzahlmesser.

    Suche schon seit 3 Wochen....Erfolglos...

    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

    Danke!


    sowas habe ich auch noch nich gesehen! Machen lassen oder selber machen.

    Gruß nolixXx


    gelöschtes Mitglied

      Mhm das wäre eine Idee, gibt es denn ein Workshop/Tutorial für Photoshop?!Google ist leider mein größter Feind, dort finde ich selten was für mein Polo


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • *asche auf mein haupt*



    • polotreff.de
      #10 - 12.12.2006zwölfuhrstellung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen