vw teilemarkt

suche explosions zeichnung (Anordnungsplan)

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

wie oben schon beschrieben suche ich diese zeichnung vom golf 2 16v hinterachs bremsanlage (scheiben) wenn möglich mit teilenummern und preise

THX
mfg RS




für was brauchst das?

fur dein polo?

habe noch ne hinterachse fur 2er polo mit bremsceiben...


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hab ich doch auch brauch das halt um ersatzteile für mein polo zu kaufen



Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

mal ein freundliches "bitte" an alle die das mal nachgucken würden


hi ich weiß nicht ob dir das weiter hilft aber nach der neuen DIN heißt die Zeichnung nicht mehr Explosionszeichnung sonder "Anordnungsplan"
vielleicht findest du jetzt was


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

danke habs auch gleich mal geändert


besorg dir etos und schau es doch selbst nach?wenn du mir sonst sagst was genau du brauchst suche ich dir das auch raus!aber dafür brauche ich genaue bezeichnung und type und bj also z.b. faustbremssattel golf bj 83 dann kann ich dir circa die genaue type und einen fast genauen preis sagen weil meine softi etwas älter iss!


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

golf 2 16v Bj 89 bräuchte die nummer von diesem schutzblech und die nummer von den entlüftungsnippeln VOR 1990! dünneres gewinde

danke


gelöschtes Mitglied

    Das Blech teilenummer 191 615 311 a
    ENTLÜFTUNGSVENTIL 113 615 273 a



    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    danke schonmal und hast du da auch zufällig die preise da?


    gelöschtes Mitglied

      Ne leider nicht wird aber im großen und ganzen ca. 30 Euro kosten


      polotreff.de
      #12 - 13.07.2006expolsions-zeichung explosionszeichnung bremssattel golf 2 16v polo explosionszeichnung bremse explosionszeichnung vom bremssattel polo 6n1 teilenummer suche explosionszeichnung polo 2f explosions zeichnung fahrwerk clio bremssystem golf 2 zeichnung anordnungplan explosivzeichnung bremse clio hinten zeichnung explosions bremssattel vw golf bremsen zeichnung clio zeichnung bremse golf 4 site:polotreff.de polo 6n 16v motor explosionszeichnung bremssystem zeichnung golf 4 ersatzteile polo 86c explosionszeichnung explosionszeichnung schnittzeichnung bremssattel golf entlüftungsventil bremsen zeichnung explosionszeichnung vorderachse polo 6n g40 explosions
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen