vw teilemarkt

Versicherungs Problem

Free_D
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Ich habe nun ja mein Polo angemeldet.
Alles gut soweit nur jetzt ein digges Problem.
Die Versicherungsfrau hat mir einen Angebot mit 85% gemacht ! Was natürlich super is. Jetzt ruft die mich an und sagt "Wir haben ein -->kleines <-- Problem, sind jetzt doch 145%.

Der Vertrag ist aber noch nicht abgeschickt weil Sie noch zwei Daten von mir brauch...

Nun die große Fragen:

Komm ich da wieder raus, oder muss ich die 145% zahlen ?

Bietet mir eine andere Versicherung weniger als 145%( über mein Dad als zweitwagen) ?

Ich und mein Dad haben doch für 85% unterschrieben , darf die Versicherung des einfach so ändern, ohne mich voher groß informiert zu haben ?

Danke Leudz und bitte Antwortet ich bin echt verzweifelt !



gelöschtes Mitglied

    hi,

    nein dürfen die nicht so einfach ändern! müssen dich wenn vorher drüber informieren! kannst vom vertrag zurück treten! hast ja nen anderen vertrag unterschrieben, nämich den mit 85 % ! lass dir da nix unterjubeln!

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Also ich kenn mich zwar net so sehr damit aus aber mein Auto ist auf meinen vater angemeldet und für Personen in der Familie versichert (jüngste person 18)un das ist dann glaub ich auch billiger als wenn das auto komplett auf dich läuft.
      Gruß Julien




      Hallo,

      also wenn du ihn als Zweitwagen anmeldest kommst du auf 100% so ist es zumindest bei unserer Versicherung.

      Ich habe meinen Wagen gleich auf mich angemeldet und ich habe mit 140% angefangen und bin nach 6 Monaten auf 100% runtergestuft worden.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen