vw teilemarkt

Fahrwerk verstellen?

knallski
  • Themenstarter

Hi leutz,
Hab mir das Fahrwerk unten abgebildet gekauft, und wollte mir bestätigen lassen dass man es verstellt indem man das Tellerartige Teil hoch oder runter dreht?
Und wie es tiefer wird, mit hoch oder runter drehen? Wollte es nämlich hinten auf die maximale 60mm setzen.
Danke im voraus fürs Weiterhelfen.
MFG!



Fuerwierk.jpg
Fuerwierk.jpg

gelöschtes Mitglied

    So wie das ausschaut ist das fahrwerk per nuten verstellbar d.h. nix drehen!sondern segeringzange, segering raus und wenn du die kiste tiefer haben willst nimmste ne nute tiefer oder auch 2 oder 3 oder 4!aber wenn du nur hinten tieferlegen willst und vorne die standards drinlassen wills, wirst du stress mit dem tüv bekommen!
    d.h. 4 gleiche dämpfer, oder n tritt in den .....!
    ich kann auch nicht mit 4 verschiedeneen felgen fahren hört sich blöd an ist aber so!


    gelöschtes Mitglied

      dass nennt man fahrwerk!


      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14764&item=7928103041&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      gelöschtes Mitglied

        was ist das denn für ein Fahrwerk genau?
        marke?


        gelöschtes Mitglied

          marke:KW
          Funktion: per gewinde höhen verstellbar!
          top fahreigenschaften!
          in der härte verstellbar federweg einstellbar!


          Das Fahrwerk ist an der HA durch Nuten in der Höhe verstellbar, dies ist aber nur in ausgebautem Zustand möglich, dh um die eingestellte höhe verstellen zu können müssen die HA-Dämpfer raus.

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            hi Leute

            hab genau das gleiche fahrwerk
            im sommer guck ich mal wie man die "schnallen" runterbekommt weil hinten ist noch ziemlich hoch hab das fahrwerk jetzt 5 monate drinn tut sich nichts mehr glaube ich
            vorne ist schön tief aber hinten neee musste runtermachen ich hoffe wenn ich die schnallenm runtergemacht habe das ich die auch wieder feste drauf bekomme


            @TigerimTank

            Marke KW? Also das Bild zeigt eindeutig ein FK-Automotive Fahrwerk und zwar ein AKX mit Nutenverstellung.

            Wüßte nicht das KW genau das selbe vertreibt...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen