vw teilemarkt

Habe ich Drogen im Auto?

Andy 86C
  • Themenstarter

Hey Leute,
habe mal wieder ein bisschen an meinem Polo gebastelt. Neue Anlage
Allerdings habe ich beim Umbau einen seltsamen Fund gemacht. Linke Seite vom Auto, alles normal...
Dämmmatte und dann die Bodenverkleidung drauf. Rechte Seite habe ich jedoch noch so ne andere komische Matte gefunden. Guckt mal bitte auf dem Foto, ob ihr sowas kennt und ob ihr das auch habt, oder ob ich da vielleicht Drogen gefunden habe. Wäre ziemlich krass. Ich kenn mich mit Drogen nicht aus, aber das Zeug da drin ist weiß.
Was sagt ihr dazu? Komisch ist, dass das nur rechts so ist. Ist das noch ne zusätzliche Dämmmatte?



Juni06_09.JPG
Juni06_09.JPG

frag ma beim ZOLL oder bei der nächsten Polizeidienststelle nach



*rofl* du bist reich! Kannste mir eventuell feitagabend was von deiner "dämmmatte" vorbeibringen?



muhahahahahaha ...mal gucken..vielleicht hab ich ja auch sowat drinne


haha zu geil... was soll man dazu sagen


Andy 86C
  • Themenstarter

naja, alles ganz lustig, aber mal im Ernst, habt ihr auch solche Matten drin?


Also ich nicht


lass dich nicht von den polizisten erwischen

ist mein ernst


ich hatte auch mal welche drin.., hab dann aber damit das große geld gemacht... is echt der hammer was die junkies einem alles abkaufen..

scherz bei seite

sind einfach nur dämmmatten - standardmäßig drin.. hab sie rausgeschmissen, wegen gewicht usw...



Neeee,ich auch nicht,sorry aber ich muss grinsen,...

Gruß Mathias.


Andy 86C
  • Themenstarter

bis jetzt einer, der meint zu wissen, dass es eine Dämmmatte ist.
Ist mir ein bisschen zu waage, dafür, dass ich ziemlich im Arsch wäre, wenn es Drogen wären und ich erwischt werden würde. Hat noch jemand anders eine solche Matte bei sich drin?


gelöschtes Mitglied

    *schniiiiiiiiiiiiiiiiiiief*

    also sowas hab ich auch noch nicht gesehen! ich hatte nur n netten tampon im auto aber direkt drogen
    ne aber bei mir is an der stelle nich sowas

    hab jezz aber auch kein schimmer wofür das gut sein soll, die matte


    ein ähnliches problem hatte ein bekantner von mir mal gehabt.. aus der berufsschulzeit
    hat sich ein gebrauchtes auto gekauft und beim saubermachen fiel ihm unter dem reserverad ein kleiner beutel auf..
    mit so weissem pulver drinne

    hat er die polizei angerufen, gesagt das er nen weissen beutel mit nicht identifiziertem inhalt in seinem auto gefunden hat und falls es drogen sind, die polizei sich das bitte angucken solle

    die kamen dann und haben das dann mitgenommen...
    was es war wurd dann nicht bekanntgegeben...
    also denke ich das du, wen nes drogen sind, die polizei ruhig anrufen kannst..

    denn welcher dealer würde sich freiwillig selbst verraten?


    dafür das es drogen sein sollten, sieht die sache aber professionell verpackt aus
    Wenn jemand das so verpacken sollte, wird der bestimmt nich so blöd sein und den kram in einem auto vergessen was er verkauft das wär selten dämlich


    also ich habe so was auch noch nicht gesehen. Verkaufe es am besten


    So jetzt mal Ernsthaft... Das sind definitiv KEINE Drogen, wie kommt man denn auf so nen Trichter?
    Oder haste das Zeug ausgepackt und geraucht?
    Ich hab schon viele Polos geschlachtet und auch schon n paar gefahren und in jedem war bis jetzt dieser unnötige Ballast drin.


    gelöschtes Mitglied

      wieso was habt ihr denn alle im 86c sind solche päckchen doch serienmäßig dabei.

      ich hatte gleich zwei links und rechts.

      sind schallvernichtungsdrogen.


      hahaha drogen... wie geil iss das...

      das iss omas alte heizdecke als sitzheizung umfunktioniert...


      gelöschtes Mitglied

        geil bei mir siehts an dieser stelle so aus :(


        CIMG0917.JPG
        CIMG0917.JPG

        aua....


        Diese komischen Dämmatten hatte ich auch mal in nem Auto. Gleich raus geflogen.


        gelöschtes Mitglied

          Sind Dämmmatten.


          jaja... genau... erzählt ihm alle das es dämmmatten sind, und wahrscheinlich habt ihr ihm schon pns geschrieben mit "ej, junge kann ich ein halbes kilo deiner dämmmatte kaufen?!"


          boah,... *lachtsichkaputt*


          Klar sind da Drogen drin,als der Polo nämlich in Spanien / Pamplona gebaut wurde und hier rüber kam, mußten die von VW ja irgendwie die Drogen verstecken. Wie soll denn das Zeug sonst hier rüber kommen...?

          @6N Lady: Dein Innenraum müßte mal komplett trocken gelegt werden, ansonsten haste in ein paar Jahren ein Flintstoneauto...


          wie kommt man überhaupt auf so eine idee das es drogen sein könnten das ist denn koks und hinten im kofferraum sind denn in die dämmmatten hanffasern eingewebt oder wie ? also ich hatte das in meinen beiden polo 2f die ich hatte in meinen 6n habe ich diese nicht naja vieleicht habe ich denn immer ein drogen auto gekauft (beide wagen von rentnern gekauft) man weiss ja nie


          ok ok hatte vorhin schon alles gelesen aber jetzt guck ich nochmal und was seh ich da? schon über 500 zugriffe lol. sobald es um dorgen geht sind alle spitz. wenn ich das nächste mal nen problem habe, dann schreibe ich DROGEN als überschrift


          gelöschtes Mitglied

            leute das mit dem wasser is net lustig, wenn nach nem 3/4 jahr niemand weiß was es ist und gute 20 leute nach gesehen haben

            die tage wird alles rausgerissen u dann wasser marsch


            ich hatte das auch!
            das ist kondenswasser oder sowas. das wasser sammelt sich da aus der luftfeuchtigkeit. glaub mir. hört sich assi an aber so hat es mir einer erklärt. hab alles gewaschen weil das alte wasser nach ner zeit anfängt zu stinken. trocknen lassen und wieder da rein. im sommer ist das problem nicht


            Ist bestimmt kein Kondenswasser, das wäre bei weitem nicht so viel. Bei meiner Schwester am 6N war es der Schlauch von der Heckscheibenwaschanlage, sie hat immer pures Wasser rein gekippt, darum hat man es auch nicht gerochen.



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen