vw teilemarkt

Habe ich Drogen im Auto?

Andy 86C
  • Themenstarter

Hey Leute,
habe mal wieder ein bisschen an meinem Polo gebastelt. Neue Anlage
Allerdings habe ich beim Umbau einen seltsamen Fund gemacht. Linke Seite vom Auto, alles normal...
Dämmmatte und dann die Bodenverkleidung drauf. Rechte Seite habe ich jedoch noch so ne andere komische Matte gefunden. Guckt mal bitte auf dem Foto, ob ihr sowas kennt und ob ihr das auch habt, oder ob ich da vielleicht Drogen gefunden habe. Wäre ziemlich krass. Ich kenn mich mit Drogen nicht aus, aber das Zeug da drin ist weiß.
Was sagt ihr dazu? Komisch ist, dass das nur rechts so ist. Ist das noch ne zusätzliche Dämmmatte?



Juni06_09.JPG
Juni06_09.JPG

frag ma beim ZOLL oder bei der nächsten Polizeidienststelle nach



*rofl* du bist reich! Kannste mir eventuell feitagabend was von deiner "dämmmatte" vorbeibringen?



muhahahahahaha ...mal gucken..vielleicht hab ich ja auch sowat drinne


haha zu geil... was soll man dazu sagen


Andy 86C
  • Themenstarter

naja, alles ganz lustig, aber mal im Ernst, habt ihr auch solche Matten drin?


Also ich nicht


lass dich nicht von den polizisten erwischen

ist mein ernst


ich hatte auch mal welche drin.., hab dann aber damit das große geld gemacht... is echt der hammer was die junkies einem alles abkaufen..

scherz bei seite

sind einfach nur dämmmatten - standardmäßig drin.. hab sie rausgeschmissen, wegen gewicht usw...



Neeee,ich auch nicht,sorry aber ich muss grinsen,...

Gruß Mathias.


Andy 86C
  • Themenstarter

bis jetzt einer, der meint zu wissen, dass es eine Dämmmatte ist.
Ist mir ein bisschen zu waage, dafür, dass ich ziemlich im Arsch wäre, wenn es Drogen wären und ich erwischt werden würde. Hat noch jemand anders eine solche Matte bei sich drin?


gelöschtes Mitglied

    *schniiiiiiiiiiiiiiiiiiief*

    also sowas hab ich auch noch nicht gesehen! ich hatte nur n netten tampon im auto aber direkt drogen
    ne aber bei mir is an der stelle nich sowas