vw teilemarkt

Gutachten Gesucht

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute ich suche ein Teilegutachten für eine Loony Tuns SF 1 Stoßstange hat das zufällig jemand?Wenn ja könnt mir das einer kopieren und per mail schicken?

Danngööö

PS:Ist sehr dringend



bekomm meine voraussichtlich heute, dann kann ichs dir schicken.

gib mir mal deine mail addy

LG Mike


denk bitte auch an mich *liebguck* und buga-polo brauch das glaub ich auch noch musst ihn mal nachfragen!



na dann hoff ich, dass ich das passende gutachten kriege, sonst steh ma alle blöd da.


jops hoffen wirs mal dann kann ich nämlich endlich weiter machen an meiner großbaustelle! ansonsten müsste polomaedel vll mal das ganze scannen wollt sie mir schon vor knapp 3 monaten einscannen und schicken :-(


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Gut Gutdann bitte bitte am Com.Chris@web.de schicken danke schonmal!


alternative...

6nStyle fragen.. der ist doch Vertreter / Händler von Loony Tuns und co...
http://www.polotreff.de/html/profi...l/2803.html


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hab jetzt n gutachten


ich auch *froifroi* stoßi wird nächsten sonntag nochmal überarbeitet und dann kommt se dran



*Betrag raus kram*
Ist von den Leuten die ein Gutachten für eine Loony Tuns Stoßstange haben noch wer aktiv und könnte mir sein Gutachten schicken?


polotreff.de
#11 - 02.01.2017polomaedel@web.de
Antworten erstellen

Ähnliche Themen