vw teilemarkt

faker gesucht?

polo6nX8
  • Themenstarter
polo6nX8's Polo 6N

hi leute!
ich weis es nervt dass andauernd irgendwer irgendwas gefaket haben will, aber es muss mir jemand der des ein bisschen auscheckt meinen polo viruell tieferlegen .

weis nämlich nich ob ich viel geld in ein gewinde-fahrwerk stecken soll oder gar nix am fahrwerk machn soll.

danke im vorraus
see ya



IMGP4483.JPG
IMGP4483.JPG

das is aber mehr als 60/60


16959.jpg
16959.jpg

biddeschön



16959 Kopie.jpg
16959 Kopie.jpg

hab ihn sogar nochmal tiefer gemacht und paar kleinigkeiten geändert, weil mir grad langweilig war


16959 sdsaf.jpg
16959 sdsaf.jpg

Moin zusammen ! Könnt ihr das mit meinem kleinen auch machen würde mich interesieren wie er dann aussieht !




Bitte Bitte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen