vw teilemarkt

Wieviel KM max beim Kauf von 6N?

Mystical
  • Themenstarter

hey,

fahr im moment einen polo 9N mit 55PS
wollt mir jetzt einen 6N GTI kaufen und wollt
mal fragen bis wieviel km am besten sucht.
hab paar über 90000 km gesehen , mir wurde aber
immer abgeraten weil er möglicherweise verheitzt wurde
und ich net mehr lang von dem hätte.

danke schonmal im vorraus für eure meinungen.



Aaaaaalso an deiner Stelle würd ich mir einen Polo 6N2 als GTI holen hat doch schon 125 Ps unter der haube und würd mir höchstens einen mit 55.000-60.000 km holen. Du möchtest ja auch noch was von dem Polo haben bis die ersten teuren Reparaturen kommen (Wasserpumpe/zahnriemen vor 90.000 km) oder?
Der Polo 6N ist meiner Meinung nach zu alt und wennde n 6N2 holst dann haste auch schon einen mit vollverzinkter Karosse die nich mehr rostet (ist supi habsch auch) und wennde nich weist was ein 6n2 is dann schau dir mein Schätzchen an
Die Polo 6N s sind einfach zu alt und haben zuviel gelaufen


gelöschtes Mitglied

    ...mir wärs egal wieviel der aufm Zähler hätte.
    Der Zustand sagt sehr viel und wenn der 140 tsd km drauf hat.
    Kommt natürlich auch immer drauf an wie versiert man ist und was man ggf. selbst machen kann sollte bei der Laufleistung ne kleinigkeit sein.

    Und das mit dem "heizen" kann dir auch mit nem geringen Kilometerstand passieren.

    Macht das Auto einen guten Gesamteindruck trotz hoher Kilometer, kann es manchmal besser sein als einer mit wenig auf der Uhr und ungepflegtem Zustand.

    Hohe Kilometer sind oft auch mit einem niedrigen Preis verbunden.

    Viel Erfolg und hoffe es kommen noch mehr Anregungen.



    gelöschtes Mitglied

      behalte den 9N.


      Mystical
      • Themenstarter

      ich weiß was ein 6N2 ist und deiner sieht auch toll aus wenn ich das mal sagen darf @ polobabe.

      also mit selbst dran machen is so ne sache. bin net der überhandwerklich begabte! hab aber nen bekannten der jahre lang
      bei vw gearbeitet hat und mir "kleinigkeiten" dran machen kann.

      der teuerste von denen 4 die ich in sicht habe kostet 8000 € und hat knapp 45000KM drauf. der billigste hat 92000KM und kostet 5500 € VHB

      einen 6N2 GTI mit 125PS find ich net. will wohl keiner verkaufen

      naja, freu mich auf weitere anregungen und danke euch zwei schonmal für eure !


      also der mit 45.000 gelaufen für 8.000 ist doch n guter preis, aber er sollte auch gepflegt sein ne, evtl. sogar scheckheft gepflegt also ich rate dir suche unbedingt weiter nach einem Polo 6N2 GTI du wirst es hinterher bereuen dir den alten 6N geholt zu haben, vor allem weil du n neuen 9N hast! also nich voreilig kaufen ! und lieber nochmal gucken das rennt dir ja nich weg, hast ja noch ein auto
      wie wär es denn mit einem Polo 6N2 1,4 16V mit 101 Ps (74kw) ?
      Die gehen auch wie Sau


      Mystical
      • Themenstarter

      klar achte ich darauf das er scheckheft gepflegt ist und in gutem wenn nicht sogar sehr gutem zustand ist ! werd deinen rat befolgen und noch nach 6N2 ausschau halten. hab ja echt noch bissel zeit.
      zu den motoren: ja ein 1,4 16V würd auch in frage kommen.
      das die aber auch die einzigsten motoren, mit weniger würd ich
      mich net zufrieden geben =) 101PS gehen auch gut ab.

      also nochmal vielen dank für deine meinung und hilfe.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Die Polo 6N s sind einfach zu alt und haben zuviel gelaufen


        Das würde ich nicht sagen - ich hab meinen im Feb bekommen, nachdem ich den 86c auf der Kreuzung gelassen hab (war einfach zu kalt im janua und da hab ich nen arosa fahrer getroffen der meine tür wollte) - zurück zum 6n der hatte erst 47tkm runter und war ein echter Schnapp! allerdings ein zu kleiner Motor -


        Hi..

        Also die 6N`s sind zwar schon alt aber sehen um welten besser aus als der 6N2 ...meine meinung..

        Aaaaaber wenn Du dir einen neuen kaufen solltest ganz gleich ob 6N2 oder 6N.. Mach nicht den fehler und hole dir die 1,4er krücke...

        Mal im ernst.. Ich bin den 1,4er 16V damals mal gefahren und das ist wie Auto-schieben..
        Der kommt sowas von garnicht in wallung da kannste dein 55PS polo auch weiterhin fahren..
        Die 200ccm machen da doch seeehr viel unterschied auch wenn es die Versicherung dann dankt.. :(

        bei den Km ist es solch eine sache.
        Würde dir immer raten den Zahnr. etc schon bei 70tkm zu wechseln je nach alt alter und fahrweise..


        So das was es von meiner seite..
        Grüßle
        Tim



        Mystical
        • Themenstarter

        hab da 3 mal den polo 6N GTI im angebot.
        kannste mir mal sagen was du davon hälst @ TimTaler
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • danke schonmal im vorraus !


      • auch hier würde ich den 3ten silbernen empf..

        Macht einen sehr guten eindruck..

        Greetz
        Tim


        hab mein gti mit 194000km gekauft mit neuen motor und neuer kupplung und der wagen ist sehr gepflegt


        mmh und was hat der jetzt auf der nadel?

        Noch serien Fahrwerk drinne?
        Das erste?
        Wie schaut´s mit domlager aus?


        polotreff.de
        #14 - 21.07.2006wieviel km darf ein polo 6n haben wie viele km darf ein polo 6n gelaufen sein polo 6 n wie viel km polo 6n wie viel km maximal drauf bis wieviel km vw polo? maximal kilometerstand polo n vw polo wieviel km max kilometer polo wieviele "km max" vw polo maximale kilometer polo 6n maximales alter wieviel kilometer polo maximal kilometer polo 6n wieviel km darf ein polo haben wieviel kilometer hält ein polo 6n gti wieviel km hält der polo 6n motor wie viele kilometer lang läuft ein polo 6n wie viel is euere polo 6n gelaufen polo 6n wieviele km möglich polo 6n2 wie viel km maximal
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen