vw teilemarkt

Warum grüßen Vw Fahrer/inen sich nicht ?

g40iger
  • Themenstarter

Ich weiß durch ein Kumpel, das sich z.b. Honda fahrer die ein aufgebautes Auto haben unter einander grüßen . Naja gut Vw -Fahrer/inen mit schönen Autos gibt es wie Sand am Meer . Aber wieso Grüßen sich die Leute nicht untereinander ?.



oh man diese wein threads hatten wir hier doch schon tausend mal.
ist so, bleibt so, passt schon.


mhh da sachste watt .... ehm k/a ... ich hab bis jetzt auch nie einen gegrüsst ... aber ich werd et ab jetzt ma machen





Thema wurde schon mehrmal durchgekaut.
Der eine größt einfach alles was Räder hat.
Der andere garnicht.
Ist einfach so.

Gruß
Markus


g40iger
  • Themenstarter

Achso ? Sorry hab nicht die Suche benutzt . Aber ist doch irgentwie komisch würd gernmal wissen ob sich Opel fahrer grüßen . Wenn ja kauf ich mir einen :P looooeeeeeeel .


gibt einfach zu viele! kannste voll knicken, zwischendurch musste ja auch mal auto fahren!

MFG
Ferringo


g40iger
  • Themenstarter

Das denk ich auch sind zu viele . Hab mal ne weile alle von mir schön empfundenen Polos gegrüßt die haben aber nur doof geäugt.


gelöschtes Mitglied

    Das mit dem Grüßen kommt vom Motorradfahren, kommt von den Cafe Racer Zeiten,

    damals hieß das soviel wie keine Polizeikontrolle freie Fahrt,

    naja nur heute macht das jeder Arsch


    gelöschtes Mitglied

      ^^ hab ich auch mal ne zeit lang gemacht die meißten grüßen mich jetzt immernoch wenn sie mich sehen



      g40iger
      • Themenstarter

      Das müsste man mal als unter Polo Fahrern einführen. Und das mit den Polizei kontrollen machen Autofahrer doch immernoch.


      gelöschtes Mitglied

        also viele gucken doof bzw neidisch find ich...manche auch eher erschrocken wenn die an mir vorbei fahren, reingucken u nen mädel am steuer sehn


        Naja aber es werden auch immer mehr und vorallem sitzten meistens auch noch hübsche mädels am steuer


        gelöschtes Mitglied

          Naja bei so einem Hübschen Mädel gucken die meisten doof

          kein Plan was bei dene geht


          g40iger
          • Themenstarter

          Also muss man jetzt Mädel sein um mit einem getunten Auto auf zufallen :P. hehe ich steck das geld lieber in mein Auto als in die Op. Ha ha ich lach mich tot.


          ich weiß nich was ihr alle habt! bei uns in der gegend grüßt eigentlich jede/r polofahrer/in (derjen. der zumindest ein bissl was an seinem auto gemacht hat) jede/n anderen Polofahrer/in!
          das is gang und gebe un ich finds cool


          gelöschtes Mitglied

            ich nehm das ma als kompliment brauch das heute


            @LADY

            joa das hab ich auch schon erlebt, ganz schlimm isses an kreuzungen wenn andere kerle neben dir stehen und denken guck mal da sitzt ja ne frau drin! das schönste is ja dann noch wenn sie einfach verbläst an der ampel (für solche gesichter könnt ich alles geben) HOCH LEBE DER GTI!

            mach dir nichts drauß, es gibt viele die einfach nur neidisch auf unsere schönen buden sind!


            g40iger
            • Themenstarter

            Das sind Frauen uns verbieten Ampelrennen zu fahren und selber sinds die schlimmsten .


            mach ich aba imma! auch wenn ich mal mit dem opel vom daddy unnerwegs bin!


            ich verbiets keinem, mir kanns ja auch keiner verbieten!


            g40iger
            • Themenstarter

            Wenn du aus dem Opel grüßt äugen sie bestimmt dolle.

            @DezentBabe
            Doch die Grün Weißen .ätsch :P


            hmmm.......die ? mich mal.....


            g40iger
            • Themenstarter

            Dann will ich Polizist werden . hehe loel . Aber lass mal Ich glaub kein Autofahrer kann die leiden . UNd mich haben sie auch noch nie erwischt


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            nö nix is könn die nich

            jaja nicki = raser

            aba gti halt ...



            un wir ham heut nen anderen polo gegrüßt ... reicht des?


            Also ich habe mir angewöhnt Polo`s zu Grüssen wenn sie meinen Weg Kreuzen für opel und BMW`S gibt`s nur meinen Rechten Bleifuss wenn se dumm schauen Ich liebe den Erzörnten gesichtsaudruck. (danach)

            Tip zum Grüssen! Wenn Alle anfangen sich zu Grüssen entwickelt sich daraus eine Automatisme. Also immer schön Grüßen GREEZ


            g40iger
            • Themenstarter

            Nee daraus soll eine Bewegung entstehen :P . Aber ist schon mal ein Anfang. Einer ist besser als keiner


            Zitat:

            Nee daraus soll eine Bewegung entstehen :P . Aber ist schon mal ein Anfang. Einer ist besser als keiner


            Bewegung ist es ja schon Schau dich doch mal um hier löl


            g40iger
            • Themenstarter

            DU hast mir die augen geöffnet :P. Jo aber is ne Idee .


            gelöschtes Mitglied

              Wenn ich hier wirklich jeden Grüße, dann hab ich echt viel zu tun und werd die Hände bestimmt nicht mehr am Lenkrad haben...

              Gruß

              G-Meister


              Ganz ehrlich, find des mit dem grüßen zwar ne schöne Idee, finde jedoch das sollte bei den 2-Rädrigen und den Cult-Fahrzeugen ala Käfer, Trabi und Ente bleiben. Da gehört sich des einfach. Da ich selbst Käfer fahr kann ich sagen, gibt nix schöneres wenn sich zwei Käfer begegnen, da wird gewunken, gehupt und mit de Lichthupe gespielt. Aber Polo´s gibts wirklich wie Sand am Meer, noch dazu kucken die meisten dich eh nur doof an wenn man se grüßt.
              Meine Meinung!
              MFG


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen