vw teilemarkt

Schaltknauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
ich habe da ein Problem, habe mich hier schon ein bisschen nach dem Thema durchgesucht aber nichts passendes gefunden.
Ich möchte gerne einen neuen Schaltknauf haben. Leider sind alle die man so bekommt zum schrauben und so wie ich das bei mir gesehen habe, ist meiner zum klemmen. Womit auch der Sack mit befestigt wird.

Wie bekomme ich es hin einen anderen Knauf zum drehen zu befestigen und auch gleichzeitig den Sack. Möchte nicht das er dann lose hängt.


Vielen Dank für eure Hilfe

Polo-girl



wie du das hinbekommst das du einen knauf zum drehen drauf bekommst?

gewinde in dein gestänge reindrehn. oder einfach draufhämmern *gg*

bei dem schaltsack musst du kreativ sein. ich hab meinen mit uhu angeklebt und mit ner chromschaltkulisse angeschraubt, siehe bild 2 in meinem profil


Also draufhämmern würd ich lassen, kann böse nach unten durchfallen das ding! Und bei dem gehärteten Stahl is das so ne sache mit'n Gewindeschneider...
Ich hab mir nen Sportschaltknauf zugelegt und einfach den Schaltsack mit der Rohrschelle, -von links- sozusagen, festgekriegt.



...wobei ich sagen muß daß -dOm-'s lösung auch richtig gut aussieht!


Antworten erstellen