vw teilemarkt

Die Polizei hat mich gekriegt

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Heute morgen um 0:35 Autobahnabfahret Soltau Süd.
Ich komme gerade von der Arbeit (Ostfriesland 230Km fahrt)
Will Links richtung Wietzendorf abbiegen.
Gesagt getan,auf einmal tauchen hinter mir im Rückspiegel,ich hatte gerade 70 km/h drauf,2 Scheinwerfer auf die sich auch schnell näherten.
Aufeinmal der Schock

Polizei Rechts fahren!

Ichfahre also rechts ran,halte an ,steig aus und frage diese nette Polizistin die sich mir nähert ,was ich falasch gemacht habe.
Die meint ich hätte denen die Vorfahrt genommen und im gleichen Athemzug WAS IST AN IHREM FAHRZEUG NICHT EINGETRAGEN

Komisch ich fahre in ner 70 zone ausnahmsweise mal 70km/h
Habe die 70 auch schon bestimmt 10sec drauf,dann nähert sich ein fahrzeug mit Überhöter geschwindigkeit und meint ich habe ihm die Vorfahrt genommen

Diese Penner hatten es auso auf mich abgesehen ...
Zu meinem glück war es auch noch ne Bullette und n Buller aller Toto und Harry

Die Tussi:Wasn da net eingetragen?

Ich:Nichts....

Tussi:Und was ist mit den Felgen?

Ich:Ach ja die ja die sind noch nicht eingetragen...Hatte ich ganz vergessen

Tussi:wollen sie mich verscheißer?!

Ich:würde mir gar net in den Sinn kommen Bull.... ähm Polizisten zu verarschen!
Tussi:Wie bitte...?

Ich :nicht´s wieso was soll sein...
So ging es erst mal ne Viertelstunde lang weiter.
Nachdem ich zugegeben hatte Felgen und Sportluftfilter nicht ein getragen zu haben,kam der schock.
Sie wollten unter miene Haube gucken.
Dort wo seid nem jahr mein nicht eingetragener 160Ps G40 Arbeitet...

Ok gut die haube ofnet sich der Luftfilter Brüllte gerade zu G40...und dann die alles entscheidene frage:
"Ist das der original Motor"?

Ich:Ja das ist er Original....

Tussi: dann ist ja gut.Bumm knall Haube zu gegessen war die sache....
Wow war ich erleichtert.ich sah schon vor meinem geistigen auge wie diese beiden Dummbeutel mein auto zu einem handlichen WÜrfel Presten.MIT MIR DRINNE.

Meine strafe ist jetzt 25 euro Vorfahrtsmißachtung
Und ich muß den Originalzustand des Fahrzeugs wieder herstellen.
Was Nicht so einfach ist weil ich ja schlecht den Original G40 Luftfilterkasten drauf bauen kann und dann damit zum TÜV juckle.Hier meister zeichen mal ab.
Also lasse ich Nächste woche einlich meinem Motor samt all den anderen sach die dei Dummen bullen nicht gefunden haben eintatgen.
Ach ja Mein Einarmwischer mit Mittelstellung hat Übrigens Ne ENummer Soviel zum Tehma wollen sie mich verarschen(Geklapt hats ja)



loooooooooooooooooooool Net schlecht!


Oh, da hat aber jemand noch Glück gehabt!
Nicht schlecht an so unerfahrene Polizisten zu gelangen, soviel glück hat nicht jeder! :'(



Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Vorallem die Tusse meinte wen se uns verscheisern wollen müssen se früher aufstehen
und sich dann noch bei der grösten sache bescheißen zu lassen...
die dummen penner
Die tuse hat sich noch meine BMW LLk angeschaut und ich meine
Racinggitter muß ich aber nicht eintagen lassen oder
Nein muß man nicht *Rolf*


haha oariginaler Motor


Haste nochmal Glück gehabt würde ich sagen!


gelöschtes Mitglied

    Soviel Glück ist schon unverschämt


    gelöschtes Mitglied

      Net schlecht....
      Da sieht man mal wieder wer hier in diesem Land vor langeweile nix zu tun hat !
      Ich sach dazu nur *Oton Lukas Podolski* "DÄ VOLLIDIOT NE"
      Son Glück hätt ich ab und zu auch gern !
      LG


      gelöschtes Mitglied

        ach ja, das kenne. mich ham se mal auf der a7 in den kassler bergen rausgezogen. da hatte ich den 1,3er motor noch nicht eingetragen.

        bulle: wissen sie warum wir sie angehalten haben?
        ich: weil sie mein auto so schöööön finden?

        bulle: ähm.. ja so ähnlich... wieviel ps hat der wagen *blättert im kfz-schein*
        ich: ganze 45! aus knapp 2 dosen pils hubraum!

        bulle: *grinst* ja sehr schön... hier steht was von 142km/h höhstgeschwindigeit. laut unserem tache sind sie über 180 gefahren.... ist das der original motor?
        ich: aber sicher doch!

        bulle: und wieso sind sie dann so schnell gewesen?
        ich: 1) ging bergab
        2) rückenwind
        3) heimweh
        und 4) offensitlich die polizei im nacken!

        bulle: *grinst wieder* naja.. gut das will ich mal gelten lassen. gute fahrt noch


        ja das waren sehr angenehme herren, haben sich auch sonst für nix am auto interresiert



        Lexx
        • Themenstarter
        Lexx's Polo 2F

        Colle Storry*Roll über boden*


        gelöschtes Mitglied

          Nicht schlecht Leutz nicht schlecht,

          wie immer halt, wer ein getuntes Auto in Deutschland hat ist schlimmer als ein Schwerverbrecher.

          Die Kontrollieren dich immer, egal warum egal wo


          Sau geil, hoffe dass ich soviel glück auch mal habe....
          Die sind im Moment extrem (Kassen leer?). Bei und machen die schon die ganze Woche Großkontrolle. Bin denen erst gestern mit 120 entgegen gekommen, ich schnell noch gebremst, sie leider auch kurz, konnten aber nicht drehen (zum Glück!) ...und wech war ich....
          Hoffe, dass ich denen nicht so schnell wieder begegne *toi toi toi*


          Glück gehabt

          Aber mal im Ernst wann hattest du denn vor da mal was eintragen zu lassen ?

          Bei mir ist das so bevor nicht alles abgenommen ist fahre ich keinen meter ausser zum Tüv und du warst um 0 uhr sicher nicht auf dem Weg zu TüV


          was soll das mit drecks bullen?
          die vorfahrts nummer war scheisse, ok,
          aber das mit den fehlenden eintragungen iss ja wohl gerecht fertigt,
          schade das die nicht mehr ahnung hatten.

          fährt mit nicht abgesegneten felgen herum und dann noch nen motor drin der nicht mal eingetragen iss... die härte...
          über die felgen kann man noch hinwegsehen... aber...


          warum stellt ihr euch denn so an?
          wenn es ordentlich gemacht ist, dann muss man doch nicht immer gleich zum tüv .. vorallem weil die nen schweine geld immer haben wollen ...
          ich werde bei mir auch erst alles eintragen lassen wenn es sich lohnt .. was soll ich mit ein paar felgen zum tüv un einen monat später mitm fahrwerk? .. kann man auch in einem machen ..
          un es sind ja immer teile fürn polo .. oder kauft ihr euch sachen fürs auto die nicht an polo passen?


          schade das se`s nicht geschnallt haben! Ps: Viel Spaß wenn du mal n Unfall hast und das Teil net eingetragen ist


          ja sieht man da, der nächste schwachsinn .. wenn ich nen bumbs bau un der andere hat am besten noch schuld .. warum soll ich dann bezahlen nur weil ich hochglanz poloierte felgen habe? sind meine Schmidt modern line schon soo schön das die leute geblendet werden oder wie?


          oh ja das kenne ich mich wollen sie azch immer dran krigen wegen felgen scheiben motor uns
          Habb doch ne Rote nummer grins...

          das aber nur wen ich zu treffen fahre den in saw kenne ich alle bullen per du... grins...


          gelöschtes Mitglied

            @MaGgOt:

            Naja solange wirs nit zahlen müssen ists mir egal wie einer durch die Landschaft tuckert, aber stimmt schon wenn mal was ist fangen se an zu heulen, dann is nix mehr mit coolman


            Zitat:

            warum stellt ihr euch denn so an?
            wenn es ordentlich gemacht ist, dann muss man doch nicht immer gleich zum tüv ..

            - ob es ordentlich gemacht ist, oder ob es passt und ne 100%ige funktion gewärleistet ist sind 2 paar schuhe


            un es sind ja immer teile fürn polo .. oder kauft ihr euch sachen fürs auto die nicht an polo passen?

            - ich persönlich schon




            @ samX, ich glaub du verstehst's echt net, oder? Weißt du eigentlich was es kostet wenn du nur Teilschuld an nem Unfall bekommst und der Fahrer hat (im glücklichen Fall) nur n Schleudertrauma? Die Versicherung übernimmt keinen Cent wenn der Gutachter etwas an deinem Auto feststellt!

            Nimm das bitte nicht persönlich, aber entweder du hast keine Ahnung oder bist s***doof


            gelöschtes Mitglied

              Ja eben, gut ok TÜV ist kostenmäßig schon übertrieben und eintragungsmäßig auch, was die alles nicht wollen oder können.

              Aber da bau ich lieber so dran rum und lass es eintragen als dass ich mal ein Chrash hab und die mir eine reinwürgen


              Zitat:

              @MaGgOt:

              Naja solange wirs nit zahlen müssen ists mir egal wie einer durch die Landschaft tuckert, aber stimmt schon wenn mal was ist fangen se an zu heulen, dann is nix mehr mit coolman




              stimmt schon, nur hab ich keine Lust das mich so einer mal abschiesst und ich kein Cent sehe, weil er`s net zahlen kann. Und das nur weil er meinte es ist ordentlich gemacht


              gelöschtes Mitglied

                Oh ja, das ist halt die Kacke daran, naja was solls, ist wie mit denen die immer besoffen Autofahren denen bringt mans auch nimm bei.

                Standartsatz:

                Wieso ist doch bis jetzt nie was passier, war zwar schon mal knapp aber mir ist noch nie was passiert.

                Und wegen so Leuten sitzen andere dann im Rollstuhl


                ohne jetzt alles gelesen zu haben..

                1. du hättest die punkte und das bußgeld verdient

                2. aber nur wegen der nicht eingetragenen Dinge.... tut mir leid, aber leute die mit uneingetragen sachen rumfahren sind für mich nen armutszeugnis...

                3. das sind auch keine drecksbullen... - manchmal kann man zwar das gefühl haben, die halten einen aus langerweile an.. oder du hast was gemacht.. hatte noch nie das prob, und die karre is schon recht auffällig, alleine schon wegen der lackierung


                @Nils

                Hab heute mein Auto abgeholt mit neuem Sportfahrwerk...fahre übers WE uneingetragen damit rum. Bin ich für Dich ein Armutszeugnis? :'( :(


                Zitat:

                @Nils

                Hab heute mein Auto abgeholt mit neuem Sportfahrwerk...fahre übers WE uneingetragen damit rum. Bin ich für Dich ein Armutszeugnis? :'( :(



                Ich denk mal das geht eher um die leute die das bewusst machen! Wie der Treadsteller zum Beispiel! Weil 1 Jahr ist garantiert nicht unbewusst!


                @MaGgOt: ja gut da haben wirs, wenn man sich teile kauft die nich an polo passen, währe ne dicke strafe natürlich fällig! .. un dann is mit eintragen auch nix mehr ..
                was nicht passt, passt nicht ..
                "man kann kein lenkrad fahren, was nicht fest is "

                ihr habt ja recht mit dem unfall bla un so, is in meinen augen aber einfach ein schwachsinniges gesetz! abgesehen davon nun wer es nun macht un wer nich ..
                wenn ich meine schmidt modern line drauf packe, is ja wohl klar ich muss meine radkästen erstma ziehen .. weil sonst prof übersteht un bla .. so wenn das aber alles berücksichtigt wird un ich nen gutachten noch iner tasche habe, dann ist es doch normaler weise nicht so schlimm (gesetz mal auser augen gelassen)


                das könnt bei mir aber auch daran liegen das ich zur Zeit nen Escort her richte...


                In next time Würde ich mal auf`s gas Tretten wenn du wirlich 160 Pferdchen unter der Haube hast. Da kommen die sowieso nicht hinterher

                Manchmal hasse ich die Cops- (den er suchet der Findet ) -is ja mal klar oder was.


                polotreff.de
                #31 - 24.07.2006scheinwerferunterkante 45mm
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen