vw teilemarkt

Warum fliegt Sicherung der Lichter raus?

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hi leute

hab da so ein prob das die sicherung des standlicht/rückleuchte links raus fliegt (also eine sicherung)! was kann das sein?
bitte helft mir :'(

gruß micha



Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

kann mir den keiner helfen?
hat keiner ne idee was das sein könnte?

gruß micha


gelöschtes Mitglied

    hatte das prob auch mal war bei mir ein loses kabel an der heckleuchte kontrollier alle birnen und alle kabel



    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    also das kann sein das nur ein kabel lose is oder wie?


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    kann des daran auch liege weil ich mal die 6n2 rückleuchte hatte un deswegen musste man ja die kabel umklemme un das hab ich mit lüsterklemme gemacht oder wie die heisen!
    kann das daran liege?


    hi,
    könnte sein das du da irgendwas falsch zusammen geklemmt hast, oder du hast irgendnen pluskabel wo die isolierung durchescheuert ist und das dann an karroserie-masse kommt.

    mfg basti


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen