vw teilemarkt

190 ?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

oh mann wie ... kann man sein - denkste ich saug mir die bilder ausm finger? wenn du willst komm her dann tret ich das auto für dich dahin ...

is ja gut chemitz ist mir zu weit weg ich glaube dir ja.

Dann gehe ich dir mal aus dem weg wenn ich deinen Polo Treffe sonst ziehst mich noch ab. mit deinen 60ps!

Und hör auf immer Bergab zu Fahren!

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hmpf :P

las mich doch au ma bergab schnell fahrn ... un nö ich zieh dich net ab, is ja spritverschwendung

Zitat:

hmpf :P

las mich doch au ma bergab schnell fahrn ... un nö ich zieh dich net ab, is ja spritverschwendung

Aber Zeigen willstes mir was hätte mehr Spirt gekostet löl.

Im nächsten Jahr bin ich mal in Chemitz unterwegs. Vielleicht sieht man sich ( dorf = deutschland )

Jau wenn dich dann nen roter Polo links überholt ist er das!

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

denk ich doch ... joa das hätt ich dir gezeigt weil mich sowas an... wenn jem es einfach nichg lauben will ... da kann ichs halt nur noch live zeugen wenn nichma n bild reicht

so un nu gut hier

Hab jetzt nicht alles gelesen....aber wenn hier manche mit 55PS auf 200 komm dann müsste der G40 doch mindestens 300 schaffen....das ist alles nur Schwachsinn. Meiner schafft gerade mal seine in den Papieren angegebene Geschwindigkeit (bei Windstille).

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na dann alle ein *bier* und

Zitat:

Hab jetzt nicht alles gelesen....aber wenn hier manche mit 55PS auf 200 komm dann müsste der G40 doch mindestens 300 schaffen....das ist alles nur Schwachsinn. Meiner schafft gerade mal seine in den Papieren angegebene Geschwindigkeit (bei Windstille).

ja laut tacho

Auf welchen Textteil beziehst du das "ja, laut tacho"?

Na laut tacho müsste er dann 300kmh fahren

nun Klar?

na das is klar. Der G40 von meinem Bruder schafft bei Windstille gerade ma 220 laut Tacho...das sind nur 20km/h mehr als von manchen der 55PSer (irgendwas machen wir anscheinend falsch )
...200 mit nem Serien-55PSer

jo ich haue mir auch nen 55 ps rein wenn mein 113ps schneckenmotor kaputt geht. Dann kann ich sogar mit Ferrari mithalten Scherz am rande löl

Find einfachnur geil was manche Tachos Vortäuschen!

die Typen haben ihre Tachowelle an nem Akkuschrauber häng und beeindrucken dann heimlich ihre beifahrer, ganz nach dem Motto "Guck ma wie schnell wir sind"

Zitat:

die Typen haben ihre Tachowelle an nem Akkuschrauber häng und beeindrucken dann heimlich ihre beifahrer, ganz nach dem Motto "Guck ma wie schnell wir sind"

..und vergesst den geilen Sound vom Akkuschrauber nicht!

..weiß ganet was ihr habt..
Mein GTI dreht bei 10.000 U/min genau bis 300Km/h..
Danach iss leider der Zeiger schon 2 mal rum...

Ne spass beiseite.

Grave du hast die 60PS Maschiene drinne..

Die fährt meine Freundin auch im Arosa allerding.. Der ist bauartbedingt ca. 100KG leichter.
Hat extra schmale reifen drauf (155) und läuft stramm an die 180km/h dran..
Mit anlauf und genug strecke hatte ich den mal bei 186km/h grob geschätzt laut tacho.

Jetzt erz.mir nicht das dein Polo mit den breiten puschen schneller ist..

Viell. im freien fall aber sonst wohl kaum..
Dann würd ich mal mit GPS messen.
Gruß
Tim

PS: Mein GTI zeit leut GPS bis 200km/h 3km/h zu viel an ...

ab 200 dann ca 4-5km/h zu viel..
Bei 220 endet leider die skala wobei das GPS wie Steffi schon sagte bis 118km/h sich honhangelt..
Wie er jetzt mit 138PS in der endgeschwindigkeit läuft habe ich noch nicht getestet da ich ihn noch einfahren soll.

Brüll Brüll ich hau mich weg
Wie kommt mann auf so einen Scheiß löl

ja ich lach mich auch gleich platt

Also hier das bveweisfoto

Der tacho ist da schon einmal rum und steht da wo normal Null ist
Also geschätzt sind das ca. 300km/h..
Der drehzahlmesser ist da auch bei ca. 10.000 umdrehungen..

Wundert euch nicht das der tank auf dem foto alle ist und die temp noch bei unter 70grad..

Hatte vergessen zu tanken und den auch nicht warmgefahren..

jaja das alles möglich mir 120PS

Wo is das Foto?

naja bild geht wieder mal nicht nachträglich anzuhängen..
Hier noch mal der Beweiss

300 sachen.jpg
300 sachen.jpg

Die Nadeln glühen ja schon!

ja man kann richtig erkennen wie die gerad einmal rumgehuscht sind..

Leider iss das etwas verwackelt weil ich einem A380 ausweichen musste der gerad vor mir flog....

Du verarscht uns doch!?!

der hast du doch noch abgezogen oder? #

ach da kommt nichtmal ein Jet mit löl zu lag
Mann ist der Treaqd geil ich hau mich hier nur noch weg Gröhl

naja muss sagen..
Viell hab ich etwas übertrieben..

Das mit dem A380 stimmt natürlich nicht!

Dan gab es zu dem Zeitpunkt noch garnicht als wir das bild genacht hatten.:
War glaube ich ne Boing 737 oder son ding..
Die fahren eh immer mit 270 auf der linken spur und lassen kein vorbei.....

Fazit: Mit 55PS ist alles möglich

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich weis nich in welcher traumwelt ihr lebt oder ob ihr am auspuff schnüffelt aber ich hab die ganze zeit gesagt nach tacho ...

ich hab nie behauptet das des mit den reifen war, das war mit 175er un 165er scheiben ...

das pic is mit den jetzigen reifen ... un das bissl drehzahl zum roten sind dann die paar kmh bis an die 200 ... tscho is mir eigentlich egal was ihr dazu sagt, ihr lebt halt in eurer eigenen phantasiewelt, in der nichmal n bild angenommen wird ... naja

ps. der 60pser is mit 160 im schein eingetragen un mehr als ne reale 170-180 schafft der nich ...

DSCF3459.jpg
DSCF3459.jpg

Also mein 1,6er (AEA) mit 268° DBilas Nockenwelle, Chip und Kopfbearbeitung + Auspuffanlage und Eigenbaukaltluftzufuhr hat eine VMax von etwas über 200Km/h (Tacho Anschlag aber Drehzahl geht noch ein Stück) Siehe Video (A27 Richtung Bremerhaven SEHR SEHR schlechte Straßenverhältnisse mit leichter Steigung)

Video:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• na das hört sich aber ganz stark nach akkuschrauber an

Und einer gibt im leerlauf immer gas

Warum wackelt ihr die kamera immer so

Habt ihr da nen tatterich gehabt

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

akkuschrauber an die kabel angeschlossen?

Hab 60 PS un hab ihn auf gerader Strecke auch schon uff 190 gebracht.
    Gruß Mathias.

Antworten erstellen