vw teilemarkt

Suibwoofer Gesucht!

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute...da ich ja jetzt übergangsweiße was selbstgebasteltes im Kofferaum habe...bin ich jetzt grade auf der suche nach nem Neuen Subwoofer... es sollte ein 30iger sein...der nicht alzu teuer ist und richtig gut drückt...angetreiben wird er von einer Helix Monoblock endstufe 1000.1

Wollte mir einen
Audiobahn AW 1251T Holen,jetzt hab ich noch einen gesehn von
BM Audio AXZ-W10TPO
Hat damit jemand schon erfahrungen oder ist das wiede rnur n billig ebay schrott?Wenn ja empfehlt mir mal ein paar die ich dann auch mit dem Korb nach oben einbauen kann...(kofferaum wird ja ausgebaut)



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Keiner ne Idee?


hm Subwoofer ist meist Subwoofer, bei den Günstigen Dingern.
Hohl dir einen der dir Gefällt (Markenprodukt aber wenn es geht)

Richtig schauen sollte mann erst wenn mann ab 200€ Sub`s
Und da gibt es dann auch Testberichte

Ich persöhnlich hab nen Kennwood drin Drückt ordentlich Reicht vollkommen.

Hole dir am besten mal ne Car Hifi Zeitung da stehen die Aktuellen Preise und co. drin!



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ich hab im moment n Infinity Referenc Serie...drin...in nem Jensen Gehäuse mit dem magnet nach ausen verbaut...drückt eigentlich auch...nur wenn ich lauter mach hört man fast nur die hochtöner deswegen soll alles raus und was neues her...joa hatte auch vorhher audiobahn drinne und die fand ich eigentlich richtig gut


Zitat:

Richtig schauen sollte mann erst wenn mann ab 200€ Sub`s
Und da gibt es dann auch Testberichte

Schwachsinn, es gibt sehr gute Subwoofer die deutlich unter 200 Euro kosten. Und das sind dann auch brauchbare Subs die einem richtig Spaß machen.
Auf Testberichte aus Hifi-Zeitschriften würde ich persönlich jetzt nicht so gehen, denn die testen die Marken gut, die auch öfters mal Werbung schalten...


gelöschtes Mitglied

    was hörst du denn für musik die helix hat ja schonmal ausreichent leistung um was richtiges zu betreiben


    Hallo
    empfehlen kann ich persönlich denn JBL P 1220e !
    Denn habe ich auch drin, und der Drück einfach nur brutal und hat in einem anstendigen Gehäuse auch noch richtig geilen Klang bis ganz runter!
    Im autohifi Test hat er mit Absolute Spitzenklasse abgeschnitten!( Im original Gehäuse)
    Preislich gibt es da zimliche spannen von 150- 400€!
    Bei uns im Media haben die die letztes Jahr für 169 € verkloppt, und für denn Preis bekommste wirklich nichts besseres!
    Hatte 142,5 dB, wobei aber leider die Endstuffe abgeschalttet hat

    Mfg
    Kannst ja mal bei Ebay schauen, da sind bestimmt welche drin!


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Also JBL will ich nicht...hab Front und Hecksystem von JBL des find ich naja...ich hör Drum n Bass und viel Rock...aber ich bin mehr auf Bass aus will aber auch guten klang...der Audiobahn kostet 90 Euro und was ist der BM Audio ist des Billigmist und ich will keinem im Gehäuse...nur nen losen Bass...


    gelöschtes Mitglied

      www.jlaudio.de

      Kann man u.a. bei mir kaufen



      DD oder Hertz oder andere!


      Kann man auch bei mir kaufen!


      gelöschtes Mitglied

        also ich selber habn hertz und klanglich ist der geil druck macht der auch aber der hertz ist mehr audiophil.... als druck


        audiobahn ist der klassische hip hop sub aber wie schon gesagt jl wäre ne bessere alternative


        Zitat:

        also ich selber habn hertz und klanglich ist der geil druck macht der auch aber der hertz ist mehr audiophil.... also druck

        ich glaub das muß ich mir öfters mal durchlesen.

        Was für Musik hörst du eigentlich (wenns ich überlesen habe => Tschuldigung)?


        gelöschtes Mitglied

          alles schon verbessert


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen