vw teilemarkt

Super nettes Treffen in Hanau

Fuely
  • Themenstarter

Wollte nochmal sagen das ich das Treffen ganz Klasse fand und mich schon auf das nächste mal freue. Lauter nette Leute, absolut keine Dummproleten und echt freundschaftliches miteinander. SO MUSS EIN TREFFEN SEIN!
Greetz

Der Fuely



gelöschtes Mitglied

    Hy....

    echt...Cool.. ...Hat jemand Bilder gemacht.... ...Wieviel aus dem Forum waren da......

    Komm Erzähl.... ....Hätte gern einen Lagebericht dazu


    Gruss Michel


    Fuely
    • Themenstarter

    Ich habe Pics gemacht und zwei oder drei andere auch. Werde meine morgen online stellen. Ich war von ca 1330 bis 1730 da und da waren es so an die zehn bis zwölf Polos. Ob da nachher noch welche kamen?
    Was ich halt endgeil fand war die absolut freundliche Atmosphaere und das keiner einen auf dicke Hose gemacht hat.
    Ich kam da mit meiner Freundin an, kannte niemanden und hatte nach zehn Minuten das Gefühl die Leute schon ewig zu kennen. Kommt leider nicht oft vor.
    EIN GANZ DICKES FETTES LOB AN DIE ORGANISATOREN!



    Hallo zusammen,

    ich möchte mich bei euch bedanken, dass alles so super gut funktioniert hat! Da wir uns alle so super gut verstanden haben, möchten wir dieses Treffen sehr gerne wieder machen. Gerne auch an anderen Orten!
    Ich fande euch alle super nett!
    Bitte die gemachten Bilder per email an mich senden, ich stelle ein kleines Album zusammen und werde die Bilder online stellen!

    Gruß, Andrea


    Fuely
    • Themenstarter

    Bin gerne wieder bei einem Treffen mit Euch dabei. Die Bilder schicke ich Dir dann morgen, denn ich muss jetzt ins Bett.
    Greetz

    Der Fuely


    andrea03_07_1987@web.de Addy für die Bilder


    Ich fand das Treffen auch total super!

    Nur nette Leute muss ich Fuely zustimmen!

    Bin beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder dabei.

    @BlackPoloStar: Schick dir ein paar Bilder von mir, damit du sie zusammen stellen kannst.

    Lg,

    Annie


    Das treffen war echt super!bisi heiß aber super


    gerne wieder vor allem mit euch !

    Super süße gruppe

    mega LOB!

    Greetz cherrycake + Madmex


    @Blue Devil

    Okay, dankeschön. Danke auch, dass du erschienen bist! Du bist echt ne Nette!

    @cherrycake + Madmex

    Ich finde es super, dass wir uns so gut verstehen und uns morgen evtl wieder sehen. Ihr seid super nette Leute!

    @all

    Ich hab mir voll den Sonnenstich geholt. Es war echt ziemlich heiß, beim nächsten Treffen nehmen wir entweder paar Sonnenschirme oder nen Pavilion mit



    Zitat:




    Ich hab mir voll den Sonnenstich geholt. Es war echt ziemlich heiß, beim nächsten Treffen nehmen wir entweder paar Sonnenschirme oder nen Pavilion mit




    hihi hast recht und das nächste mal bitte in der nähe von ner Eisdiele


    wo wart ihr denn hätte ich gewusst das ein kleines treffen ist wär ich auch gekommen


    Zitat:

    hihi hast recht und das nächste mal bitte in der nähe von ner Eisdiele




    Okay, Vorschläge für das nächste Treffen werden gerne entgegengenommen!


    Hehe.. oooh ja ich hab mir auch die die Brezel verbannt.. bin knalle rot im gesicht
    war auf jeden fall nen suuper geiles Treffen.. hat nen riesen spaß gemacht. Und Leute auf jeden fall super klasse drauf, hat nen riesen spaß gemacht! Auch wenns am anfang nen bisschen aaarg wenig aussah, aber hat sich ja gegen mittag zum glück geändert!
    Super klasse gerne wieder und echt nen guten Platz rausgesucht. Großes Lob an Matthias und Andrea!
    Und gerne jederzeit wieder! Nur nicht die nächste woche, da bin ich in urlaub :P



    Bilder sind sozusagen aufm weg zu dir, andrea...


    Zitat:

    Hehe.. oooh ja ich hab mir auch die die Brezel verbannt.. bin knalle rot im gesicht
    war auf jeden fall nen suuper geiles Treffen.. hat nen riesen spaß gemacht. Und Leute auf jeden fall super klasse drauf, hat nen riesen spaß gemacht! Auch wenns am anfang nen bisschen aaarg wenig aussah, aber hat sich ja gegen mittag zum glück geändert!
    Super klasse gerne wieder und echt nen guten Platz rausgesucht. Großes Lob an Matthias und Andrea!
    Und gerne jederzeit wieder! Nur nicht die nächste woche, da bin ich in urlaub :P


    Hi Thomas,

    dankeschön! Wir haben uns auch echt sehr viel Mühe gegeben.
    Wegen der Bauanleitung Ich glaub da kommste mal bei mir vorbei, wenn es soweit is und hilfst mir!
    Ich danke dir, dass du gekommen bist!

    Gruß, Andrea








    kein ding kann ich dir dann gerne helfen kein problem... und wie gesagt war seeeehr gerne da gewesen!


    Wollte eigentlich auch kommen, hatte nur leider in der letzten Zeit viel um die Ohren. Beim nächsten mal bin ich aber bestimmt dabei.


    ich geh jetzt mal off, muss mal ne runde schlafen.... ihr habt ja gesehen, wie kaputt ich war!
    wünsch euch noch einen schönen abend.



    @cherrycake

    ich melde mich morgen nochmal bei euch......


    dann schlaf dich mal gut aus...! Konntest einem heute echt leid tun...
    Lad die Bilder grade gepackt aufn Server.. email mit adresse müsste gleich bei dir sein...


    moin wir waren auch dort und haben es nicht gefunden wir haben erfahren das es zwei theater gibt und keiner war da wir waren am Kurpark chp irgendwas usw. Und wo war das jetzt.

    gruß

    schade das wir es nicht gefunden haben


    am Amphiteather war das ganze nicht am Kurpark.. war doch ne beschreibung in dem Thread auf seite 9.. mhh schade schade! Beim nächsten mal fahrn wir zusammen hoch. kolone sozusagen Echt doof, das ihrs nicht gefunden habt! :(


    Zitat:

    dann schlaf dich mal gut aus...! Konntest einem heute echt leid tun...
    Lad die Bilder grade gepackt aufn Server.. email mit adresse müsste gleich bei dir sein...





    Die Tablette hat echt geholfen, aber mir gehts gar nicht gut, ich voll den dicken Schädel!
    Man sieht sich morgen!

    Gute Nacht allerseits


    waren so um 16 uhr da haben 340 km gefahren.


    Zitat:

    waren so um 16 uhr da haben 340 km gefahren.


    das ist echt hart, also war eure fahrt umsonst... und das bei diesen "günstigen" sprittpreisen!


    ja unsere fahrt war um sonst haben uns voll verfahren und keiner wusste welches theater naja.

    gruß


    @BlackPoloStar: Find auch das du ne ganz nette bist!

    Vielleicht können wir ja auch mal ein Treffen hier in der Nähe von Fulda machen. Kann mich ja mal mit Coolchip zusammen tun, vielleicht fällt uns ein schönes Plätzchen ein. Würden dann vielleicht auch welche aus dem Norden kommen, weil es dann ja nicht mehr so weit ist.

    Solltet ihr wieder eins organisieren, bin ich auf jeden Fall wieder dabei...


    Hi Leute,
    das Treffen hat mir echt sehr gut gefallen. Bis auf die Hitze.
    Aber später gabs ja dann Schatten unter den Bäumen.
    Könnten so was echt mal öfter machen. Von mir aus auch in Fulda. Würden bestimmt ein tolles Plätzchen finden.
    Aber dann später. Und nicht um 10h.

    Bin echt mal auf die Bilder gespannt. Wurden ja einige gemacht.

    @Blue Devil
    Du musst auch endlich mal Bilder von deinem Polo hier ins Forum machen.


    Zitat:

    @BlackPoloStar: Find auch das du ne ganz nette bist!

    Vielleicht können wir ja auch mal ein Treffen hier in der Nähe von Fulda machen. Kann mich ja mal mit Coolchip zusammen tun, vielleicht fällt uns ein schönes Plätzchen ein. Würden dann vielleicht auch welche aus dem Norden kommen, weil es dann ja nicht mehr so weit ist.

    Solltet ihr wieder eins organisieren, bin ich auf jeden Fall wieder dabei...




    Ich denke mal, das wird kein Problem sein, ich hab ja gesagt, die Treffen müssen ja nicht immmer bei uns in der Nähe sein. hauptsache, wir sind alle zusammen und haben einen schönen Tag, so wie heute


    mhh fulda? das gaaanz schöööön weiiit wääääg...
    da muss ich ja rischtisch weit fahrn... mhh wir können auch eins hier in Darmstadt machen wäre ich eher dafür . Aber raum Süd-Hessen is scho besser, find ich


    Fuely
    • Themenstarter

    Kaum zu glauben das es Leute gibt die das Treffen nicht gefunden haben. Ich dachte eigentlich man kann davon ausgehen das wenn selbst ich das finde, dann findet es jeder.Schade, schade.
    Ich muss aber zugeben das ich mich dafür auf dem Rückweg total verfahren habe. Ich wollte nach Wiesbaden und bin irgendwie in Bergen-Enkheim gelandet, anschließend mit dem (doch recht tiefen) Polo durchs Industriegebiet Fechenheim (alles Kopfsteinpflaster) und von da aus dann irgendwie wieder auf der Hanauer Landstrasse gelandet ( genau da wo ich ne dreiviertelstunde vorher abgebogen war). Vom feinsten.
    Greetz

    Der Fuely


    Zitat:

    Kaum zu glauben das es Leute gibt die das Treffen nicht gefunden haben. Ich dachte eigentlich man kann davon ausgehen das wenn selbst ich das finde, dann findet es jeder.Schade, schade.
    Ich muss aber zugeben das ich mich dafür auf dem Rückweg total verfahren habe. Ich wollte nach Wiesbaden und bin irgendwie in Bergen-Enkheim gelandet, anschließend mit dem (doch recht tiefen) Polo durchs Industriegebiet Fechenheim (alles Kopfsteinpflaster) und von da aus dann irgendwie wieder auf der Hanauer Landstrasse gelandet ( genau da wo ich ne dreiviertelstunde vorher abgebogen war). Vom feinsten.
    Greetz



    Ja, Fechenheim ist schon tückisch! Aber meinem Polo macht des nix aus, is ja net tief. :'( Heute kommt meine Front ab, aber dafür wird mein klappernder Auspuff gemacht
    Ich war so fix und alle, mir gehts wieder einigermaßen besser, aber mir dröhnt noch so der Kopf. Ich hab voll die Flecken im Gesicht!

    Der Fuely



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen