vw teilemarkt

eintragen ohne Gutachten?

Godlikeone
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich fahre einen polo 6n2 und wollte mir nun die Keskin KT 1 bestellen mit 215/40/R16. Das Problem ist allerdings, dass es dafür auf der Keskin Seite kein Gutachten gibt also für meinen Polo sondern nur für den 6n!

Kann ich die Felgen trotzdem irgendwie eingetragen bekommen?Wenn ja wie?

Ahja reicht es wenn ich die kantenumlegen lasse oda muss auch noch etzwas gezogen werden?

Danke schonmal im voraus!



Hast bei denen schon mal nachgefragt?
Ziemlich viele sachen, die für den 6N sind, die sind auch für den 6N2, also ich bin mir sehr sicher, dass die eingetragen bekommst, denn da ist der TÜV ziemlich kulant, wenn nicht auch noch eine übermäßig tieferlegung und breite dazu kommt.
einfach mal anfragen, denn Keskin sind ja ne bekannte marek.auch für den Tüv.

Viel glück,


Moinsen, also wenn du kein gutachten hast oder eine freigabe speziel für dein auto dann kannst du eine einzelabnahme machen lassen. Aktuell habe ich vor 4 wochen 68,50 bezahlt für das eintragen meiner räder. Daten stehen auf der felge drauf, meistens innen z.B. KBA nummer. Die freigänigkeit muß natürlich gewährleistet sein und die Radabdeckung auch. Das liegt aber immer im ermessen des Prüfers. Manche Prüfer haben schlicht weg kein Bock auf Tuning Autos und tragen sowas nicht ein, meiner ist da sehr endspannt. Auf jedenfall mit einem Sauberen und vor allem keiner Bastelbude auftauchen, dann ist der erste eindruck gesichert.



HI

wenn ihr tüvgutachten braucht schreibt mich an
ich habe für alle felgen von keskin für fast jedes auto in fast jeder grösse die keskingutachten vorhanden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen