vw teilemarkt

Neues Radio und kein Bass mehr!

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute naja...hab mir schon ziemlich viel rat geholt aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter..ich hatte ein JVC KD LHX 500 jetz habe ich ein Panasonic DVD Radio drin(Panasonic CQ - VD 7001)so seit dem einbau habe ich gar keinen bass mehr...wenn ichs leise hab drückt er gut sobal ich lauter mache hab ich nur noch die Hochtöner der bas sist aber an...naja so weit so gut am radio ist ein Sub Out dieser hat nur 1 Stecker für ein Chinch Stecker der andere vom Kabel liegt dann sozusagen blind...Leute helft mir mich kotzt das echt an...wenns nicht besser wird hol ich mir wieder mein Altes radio



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

is halt mono ... hm könntest an der stufe mal ein y kabel probieren ... das du links und rechts ein signal hast


gelöschtes Mitglied

    is normal das der subwooferausgang nur eine leitung hat. um ne endtsufe damit betreiben zu können is wie schon gesagt ne Y peitsche nötig.



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    mein altes radio hatte ganz normal 2


    gelöschtes Mitglied

      ja aber das sind dann die ausgänge für die endstufe (stereo links und rechts). mit dem subwooferausgang kann man zum beispiel den monoblock steuern zusätzlich zu der endstufe fürs frontsystem.


      Ich hatte an meinem inzwischen geklautet JVC Radio 3 Kanal Pre Out, also insgesamt 6 Steckmöglichkeiten. Rechts, Links, Sub.
      Also so normal ist es nun auch nicht das da nur einer ist :P
      Aber mit dem hier schon genannten Y-Weichen Dings kannst du das problemlos regeln.


      hatte mein bruder auch son problem. y-kabel dazwischen gehängt und alles war wieder bestens.

      also ab zum elektro handel und n y-kabel holen. dann das an der endstufe anstecken und dann dein ein chinchkabelstecker da dran gehängt und es sollte wieder laufen.


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Ja mein JVC Hatte das auch 2 Stecker...naja egal hab ich huet gemacht bin wieder on air mit meiner anlage aber wie gesagt nur übergangsweiße^^


      wieso wolltest das wieder verticken?



      polotreff.de
      #10 - 18.07.2006kein bass mehr jvc jvc radio kein bass kein bass radio jve bassradio jvc autoradio kein bass autoradio subwoofer geht nicht mehr polo 86c hilfe kein bass mehr
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen