vw teilemarkt

Gibt die freundin oder freund mit deinem auto an !

Sauerländer
  • Themenstarter

Hab da mal eine frage ! habe da gerade den thread gelesen wegen frau und auto , da habe ich bei einem gelesen das er gesagt hat die freundin freut sich in so einem schönen auto mit zu fahren !
Da wollte ich einfach mal fragen !
Geben eure partner mit dem auto von dem anderen an ?



gelöschtes Mitglied

    neee aber denke manchma mein kerl is neidisch, dass ich so viele gute resonanzen hab mit mein auto und wir beide gut ankommen irgenwie auch wenns sich doof anhört...

    aber ich komm nunma mit kerlen im allgemeinen bessr klar...auch durchs auto u tuning denk ich


    Also meine findet ihn geil und das sagt sie auch! Aber angeben tut keiner von uns beiden damit!



    Nö, dazu gibt es ja auch keinen Grund. Denn die anderen sehen ja, dass viel Zeit und Geld drin steckt. Mein Schatz sagt sich: " Wem mein Auto gefällt schön und wem nicht auch gut!" Und dieses rumprotzen mögen wir überhaupt nicht. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man Blicke hinterher geworfen bekommt oder wenn man an der Tankstelle gesagt bekommt: "Man dein Auto ist schick!", aber man brauch sich nichts darauf einbilden.
    Man hat dann nur den Beweis, dass die Arbeit die am Auto geleistet wurde gelungen sein muss!


    gelöschtes Mitglied

      Angeben nö, aber mein Freund fährt den Polo ziemlich gerne! Und ich nehm den Vari eigentlich nur zum Einkaufen mit, oder wenn der Polo zum Tüv, inne Werkstatt usw ist...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Angeben nö, aber mein Freund fährt den Polo ziemlich gerne ! Und ich nehm den Vari eigentlich nur zum Einkaufen mit, oder wenn der Polo zum Tüv, inne Werkstatt usw ist...


        und bei mir darf niemand ausser mir den polo fahren!


        gelöschtes Mitglied

          @6N-Lady: Bei mir außer meinem Freund auch keiner, schon allein weil der Polo nur auf uns beide versichert ist... Und außerdem darfich den Vari ja auch fahren


          gelöschtes Mitglied

            Also angeben tun wir beide nicht, aber wenn die leute gucken ist auch ncht schlecht Außerdem fahr ich im Moment fast lieber mit seinem Audi V8- da brauch ich nur noch die hälfte der zeit


            Habe leider keine Freundin die angeben könnte . Aber wenn wir mit ein paar man irgendwo hinfahren streiten die sich immer wer bei mir mit fährt.



            Hallo,

            also mein Freund fährt meinen Polo auch hin und wieder. Und angeben tut der nun wirklich nicht. Ich stelle eher fest, dass die Weiber das glotzen anfangen, sobald der am Steuer sitzt Sowas kann man immer schön beobachten, wenn man sich mal zufällig trifft, oder im anderen Auto sitzt und am sabbeln ist und gegenüber von einem Weiber stehen, die ohne Ende am glotzen sind...*grummel*...
            Ich freu mich zwar über nette Blicke,aber weniger über Sätze wie "Mensch,schicker Polo,darf ich mal mitfahren" aber wie gut,dass mein Freund dann nett Sachen erwidert wie "Ja,mensch danke.Ich ruf mal eben meine Frau an,dann kannst du ja mit ihr und ihrem Polo mitfahren"

            VlG
            Katharina


            gelöschtes Mitglied

              Angeben? Angeben hat ne sehr große definitionsspanne
              Also mim Lupo GTI von meiner freundin(mit dem ich eig so gut wie nie fahre) gebe ich nich an, sie auch nicht.
              Mit meim Polo darf sie eh fast nie fahren also kommt sie auch nich zum angeben und ich....naja wenn ich durch die city fahr halt mucke aufdrehen bis anschlag und fenster runter(aber nur weils so heiß is )


              Zitat:

              naja wenn ich durch die city fahr halt mucke aufdrehen bis anschlag und fenster runter(aber nur weils so heiß is )


              Und sowas hasse ich! Aber nichts für ungut is nich persönlich gemeint..


              angeben?
              POLO ?


              Zitat:

              Zitat:
              naja wenn ich durch die city fahr halt mucke aufdrehen bis anschlag und fenster runter(aber nur weils so heiß is )


              Und sowas hasse ich! Aber nichts für ungut is nich persönlich gemeint..




              nur die harten kommen in garten oder wie war das nochma

              das sind dann die leute wo alle leute wieder denken: immer diese bekloppten polo fahrer...


              also zum thema :

              bei mir kommt es immer drauf an mit welchem polo wir fahren haben ja 2

              das beste war als wir beide jeweils mit einem polo zur tanke gefahren sind,war fr abends ganzen spezis standen da auch wieder und haben doof geschaut

              naja wir beide uns voll blöd angeschaut,in die tanke rein was gekauft dann wieder raus,dann aber in den falschen polo gesetzt,wie doof da die tankwächterin geschaut hat


              Also wenn ich deine Freundin wäre würde ich mit den Felgen angeben!


              Zitat:

              Also wenn ich deine Freundin wäre würde ich mit den Felgen angeben!



              haha woher wusste ich das das jetzt kommt

              ja das macht die doch ma ab udn an gerne,den meine glänzen mehr als ihre ....


              gelöschtes Mitglied

                Tja ich habe da keine Probleme denn meine Frau fährt nen getunten Golf 4 und den färt sie lieber als meinen vieleicht leigt es daran das der golf mehr kompfort als meiner hat.


                pff komfort wer braucht das scho....


                polofahen is viel elitärer


                hm... Angeben kann man mit meinen Polo immoment nicht, denke die Leute lachen einen eher aus wenn se meinen Polo sehen

                Aber Fenster auf (aber auch nur weils so heiß ist ) und Radio hören tue ich troztem!


                Fahren kann ihn eigentlich jeder, der Lustig ist stört mich nicht solange wie er heile (oder zumindet reparabel) den Weg zurück zu mir findet


                Mein Ex hat mein Polo verflucht

                Aber wie 6 N Lady schon sagte.....ich komm auch irgendwie besser mit Kerlen klar als mit Wei...Frauen


                Zitat:

                pff komfort wer braucht das scho....


                polofahen is viel elitärer



                elitärer = cooler!


                Also,bin zwar seit 4 Wochen nicht mehr mit meiner Freundin zusammen (is auch besser so ).Sie hat sich immer gefreut in so einem Auto zu sitzen,aber sie hat nie damit angegeben.Ich gebe damit auch nicht an.Ich mache das alles für mich,aber es is einfach ein geiles Gefühl,die Blicke an sich zu ziehen von anderen Leudden.

                Gruß Mathias.


                gelöschtes Mitglied

                  Meine damalige Pop Perle so konnte man es hinterher nenne war eine Autosch.... wie man das so schön schimpft .
                  Die wollte immer irgendwo hin und am besten auch selber fahren .

                  Naja da ich kein Kind von Traurigkeit war habe ich die auch wieder abgestoßen und eine Frau fürs Leben gefunden . Unsrere Tochter ist mitlerweile schon 9 Monate alt .

                  Meinen Polo hat meine jetzige Frau nie fahren wollen auch wenn Wir weg waren und ich was trinken wollte . Polo stehen gelassen und mit einem Taxi nach Hause . Sie mochte den Polo auch nicht so ,denke mal weil da auch eine menge Geld rein geflossen ist obwohl sich meine Frau nicht beschweren konnte .

                  Haben uns ja kurz vor der Geburt einen Golf 4 gekauft den ich auch schon wieder getunt habe und meine Frau regt das auf das die immer von Jungen Leuten angeglotzt wird was ich auch verstehe ,sehe es ja auch wenn ich als Beifahrer daneben Sitze ...

                  Mal schauen wann der weg kommt .


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen