vw teilemarkt

Gibt die freundin oder freund mit deinem auto an !

angeben?
POLO ?

Zitat:

Zitat:
naja wenn ich durch die city fahr halt mucke aufdrehen bis anschlag und fenster runter(aber nur weils so heiß is )

Und sowas hasse ich! Aber nichts für ungut is nich persönlich gemeint..

nur die harten kommen in garten oder wie war das nochma

das sind dann die leute wo alle leute wieder denken: immer diese bekloppten polo fahrer...

also zum thema :

bei mir kommt es immer drauf an mit welchem polo wir fahren haben ja 2

das beste war als wir beide jeweils mit einem polo zur tanke gefahren sind,war fr abends ganzen spezis standen da auch wieder und haben doof geschaut

naja wir beide uns voll blöd angeschaut,in die tanke rein was gekauft dann wieder raus,dann aber in den falschen polo gesetzt,wie doof da die tankwächterin geschaut hat

Also wenn ich deine Freundin wäre würde ich mit den Felgen angeben!

Zitat:

Also wenn ich deine Freundin wäre würde ich mit den Felgen angeben!

haha woher wusste ich das das jetzt kommt

ja das macht die doch ma ab udn an gerne,den meine glänzen mehr als ihre ....

gelöschtes Mitglied

Tja ich habe da keine Probleme denn meine Frau fährt nen getunten Golf 4 und den färt sie lieber als meinen vieleicht leigt es daran das der golf mehr kompfort als meiner hat.

pff komfort wer braucht das scho....

polofahen is viel elitärer

hm... Angeben kann man mit meinen Polo immoment nicht, denke die Leute lachen einen eher aus wenn se meinen Polo sehen

Aber Fenster auf (aber auch nur weils so heiß ist ) und Radio hören tue ich troztem!

Fahren kann ihn eigentlich jeder, der Lustig ist stört mich nicht solange wie er heile (oder zumindet reparabel) den Weg zurück zu mir findet

Mein Ex hat mein Polo verflucht

Aber wie 6 N Lady schon sagte.....ich komm auch irgendwie besser mit Kerlen klar als mit Wei...Frauen

Zitat:

pff komfort wer braucht das scho....

polofahen is viel elitärer

elitärer = cooler!

Also,bin zwar seit 4 Wochen nicht mehr mit meiner Freundin zusammen (is auch besser so ).Sie hat sich immer gefreut in so einem Auto zu sitzen,aber sie hat nie damit angegeben.Ich gebe damit auch nicht an.Ich mache das alles für mich,aber es is einfach ein geiles Gefühl,die Blicke an sich zu ziehen von anderen Leudden.

Gruß Mathias.

gelöschtes Mitglied

Meine damalige Pop Perle so konnte man es hinterher nenne war eine Autosch.... wie man das so schön schimpft .
      Die wollte immer irgendwo hin und am besten auch selber fahren .

Naja da ich kein Kind von Traurigkeit war habe ich die auch wieder abgestoßen und eine Frau fürs Leben gefunden . Unsrere Tochter ist mitlerweile schon 9 Monate alt .

Meinen Polo hat meine jetzige Frau nie fahren wollen auch wenn Wir weg waren und ich was trinken wollte . Polo stehen gelassen und mit einem Taxi nach Hause . Sie mochte den Polo auch nicht so ,denke mal weil da auch eine menge Geld rein geflossen ist obwohl sich meine Frau nicht beschweren konnte .

Haben uns ja kurz vor der Geburt einen Golf 4 gekauft den ich auch schon wieder getunt habe und meine Frau regt das auf das die immer von Jungen Leuten angeglotzt wird was ich auch verstehe ,sehe es ja auch wenn ich als Beifahrer daneben Sitze ...

Mal schauen wann der weg kommt .

Antworten erstellen