vw teilemarkt

Neues Auto gekauft!

VoodooPolo
  • Themenstarter

Wie einige ja vllt mitbekommen haben,hab ich in letzter Zeit nach nem neuen Auto bzw na Karosse gesucht! Nun ist es soweit,ich habe ihn. Aber nein es ist kein Polo mehr und ich hoffe ihr seit net Böse deswegen!

Es ist ein Roter Corrado G60 geworden.
Wobei G60 falsch gesagt ist. Zur Zeit besitzt er keinen Motor ist aber sonst in einem gutem Zustand. Lack is top und mit na Kompletten Lederausstattung in Grau. Achsen usw sind auch dabei. Nur der Motor,Getriebe und Bremse fehlen da die in nen Polo gewandert sind.
Neue Bremsanlage liegt schon hier.Und für 200€ musste ich ihn nehmen!

60/40 Tiefer mit Alus und Kanten gelegt!

Tachostand 91.tkm

Jetzt werden 2Jahre Umbau vor mir liegen bis er dann zum erstenmal wieder auf die Straße darf.

Bekomme ihn in ca. 6-8Wochen inne Halle gestellt und dann gehts los. Werde dann auch immer mal wieder Fotos machen und in mein Profil stellen.

Der Toby



VoodooPolo
  • Themenstarter

Achso...Meine Polo bleibt meiner auch die nächsten Jahre.


gelöschtes Mitglied

    Hört sich nach nem guten Projekt an.Viel Spaß und vorallem viel Erfolg damit!



    VoodooPolo
    • Themenstarter

    Danke

    Wird wohl viel Zeit und Geld kosten. Aber endlich habe ich ein Projekt gefunden!


    Ja dann viel viel Spaß damit... und lass dir kein anne Backe labern!


    VoodooPolo
    • Themenstarter

    Werd ich nicht Bruno aber ein Post reicht auch!


    Hab mich auch schon selber bei den Mods gemeldet dies bezüglich..

    Was wird denn Motorentechnisch reinkommen? G60 oder was anderes?


    VoodooPolo
    • Themenstarter

    Ja nen "g60". VR6 will ich nicht.

    Es wird allerdings kein G-Lader sein

    Denks dir...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen