vw teilemarkt

Wie ist es bei euch vw opel

Polo süsse
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben,

was mich mal interessieren würde, wie sieht es bei euch mit der VW-Opel Hass-Liebe aus.

Bei uns hat sich das mehr oder weniher helegt,es gibt zwar immernochn genug Corsa Fahrer die irgendwie den falschen gescmack in sachen Tunig erhascht haben.

Ich finde Opel einfach nicht schön. jedenfalls die Modelle ab 88 ist einfach nicht mein Geschmack.

Aber die ganzen Klischees ist das nicht langsam ganz schön albern, auch wenn ich niemals Opel Fanren würde.

Würde mich mal interessieren wie das bei euch in der Gegend so aussieht.

Lieben Gruß und ich freu mich auf eure Erfahrungsberichte.

Becky



an alle die Atworten wollen: Bitte halte dich an die Regeln.

sonst


Wir haben bei uns in der Tuning Halle auch ein Paar Opel Fans aber das stört ja nicht !

Auch wenn ich selber NIE einen kaufen würde!

MFG Hille

Und immer dran denken: sobald euer Auto länger als 5 Minuten neben nem Opel steht leidet es an Flugrost



Also bei uns hier in der gegend ist das Opel vs. VW eigentlich nicht so das große Thema, im letztem Jahr war hier in Salzgitter sogar mal ein Opel treffen und da sind war auch mit den POLOS zum gucken gefahren und Abends auf der Party war mein Kumpel sogar auf der Bühne und wurde gefragt was er fährt hat er nur gebrüllt VW POLO und es war total in Ordnung.


Und ich gucke auch voll gerne Manta, Manta......

.....und wenn ich irgend wann nochmal einen opel fahre dann ein Manta


naja opel is opel - vw is vw

ich halt persönlich halt nicht so viel von opel - aber jeder hat da seine eigene meinung!

aber gegen nen altes opel kadett c coupe hätte ich nichts einzuwenden


hmm mein bester kumpel faehrt nen opel , hatten damals selber einen .
und hier so in der gegend naja grosse rivalitäten seh ich nicht. soll aber angeblich nen anti-gti club geben die sich dann gtis suchen um rennen zufahren , hab ich zwar noch nirgends gesehen aber ok. ich beurteile leute nicht nach ihren autos.


Hi!Also ich finde diese Feindschaften zwischen VW un Opel voll den Müll.Es sin Automarken!Ich verstehe die Leudde nicht die Hass darauf haben nur weil einer en VW fährt un der andere en Opel,wie gesacht voll de Kinnergram,mein bester Kumpel fährt auch en gemachten Corsa-und?

Gruß Mathias.


Nene das problem Opel contra VW haben wir nicht so wo ich herkomm dafür gibts

VW contra BMW

und das ziemlich oft und ziemlich aggressiv vor allem


gelöschtes Mitglied

    Leute VW und OPEL sind voll ok das sind Marken die "Nahe" am volk sind...oder waren :(....wer will denn nen scheiss bmw fahren der aussieht wie nen klotz (siehe 5er und 7er). Ohne rassistisch zu wirken aber man sieht das es von nem türken entworfen wurde....alllein die optik von bmw ist mist...Der Typ Murat Günak ist übrigens bei vw zu werke...mal hoffen das da nix verschandelt wird....
    genauso mercedes ist halt was für leute ohne geschmack...wir kleine gemeinde haben zwar keine PS und GELD aber dafür haben wir STIL.



    gelöschtes Mitglied

      Vor allem weil jeder unserer Wagen anders aussieht...das können die meisten bmw und mercedes fahrer nicht behaupten .
      Gruß Naiko


      Moinsen,
      finde jeder soll das fahren, was ihm gefällt. wenn einer was gegen opel hat, - sein problem. wenn einer was gegen vw hat - mir auch egal. Und die Konkurrenz findet bei uns in ner Region nicht bei Opel vs VW statt, sondern eher markenunabhängig. da gehts nur um Motorleistung, Felgenbreite, etc. egal welches Auto.


      Finde auch Opel und VW sollten zusammenhalten. Wir haben doch alle den gleichen "Feind" Die grünen Männchen


      bei uns gibt es einen gegenclub zu "opel-freunde-norddeutschland" er heißt "opel-hasser-norddeutschland" naja hab schon nen paar leute mit nem schriftzug damit gesehen, aber ich finde sowas echt mal peinlich .. ich hab nichts gegen opel, allerdings mag ich es überhaupt nicht wenn mich nen opel fahrer anmacht un meint sein opel is ja ach so toll .. .. am schlimmsten find ich die corsa fahrer .. aber eher hasse ich bmw (316i )


      gelöschtes Mitglied

        Also mir ist die ganz VW OPEL Sache sowas von sch.... egal.
        Denke das jeder das Auto fahren sollte von dem er selbst überzeugt ist
        Denn immerhin haben wir doch alle das gleiche Hobby....AUTOS und TUNING


        ich liebe bmw316i ... die sind schnell vernascht ^^

        bei meinen leuten ists eig ok, egal wär was fährt, bei diskussionen gehts immer nur um fakten und nicht so: "hey du ****** corsa fahrer" oder sowas gibts nicht...


        Also bei uns in der Gegend sind eigentlich alle Recht locker und da spielt es keine Rolle wer was fährt natürlich gibt es mal ne kleine spitze aber das ist doch nur spaßig gemeint. Ich persönlich finde OPEL auch Top die neuen Modelle gefallen mir vom Design. Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack. Die richtigen VW/OPEL Hasser sind meist die Leute, die eh einen Holraum zwischen den Ohren haben.


        also wenn ich was gegen opel habe, hab ich nen " Holraum zwischen den Ohren" was kann ich denn dafür das ich sie nicht leiden mag vom aussehen? na aber sehr vielen danke für dieses komentar!Mein "hass" hält sich zwar in grenzen un ich lasse es nicht raus aber ich mag sie nicht vom aussehen her .. ich hoffe sowas darf man noch hier sagen ..


        So meinte ich das ja auch nicht aber es gibt ja so tolle leute die vom Anfang an so rangehen und sagen scheiß Autos nur müll ohne jemals nur in einem gesessen zu haben. Bevozugt Leute die schon in frühen Jahren die Schule verlassen haben wegen fehlender Leistungen sich nen Golf3 kaufen und einen auf dicke Hose machen wollen.


        ja ok, die meisten fahren aber "BMW" 316i (find ich immer wieder zum lachen ,srY) .. ne aber ich weis was du meinst. vorallem kann ich es nicht leiden wenn jemand mein klein süßen polo beleidigt, oder so sprüche .. der muss tiefer oder kannst du dir keine felgen leisten? bla bla bla ..
        gegen frage: welche schule zahlt so viel geld an schüler?


        gelöschtes Mitglied

          316 fahrer nerven mich auch..hier im raum köln/Bonn sind das meistens junge türkenasis....habe mir mal vorgenommen mit meinem gti nen paar zu nerven...obs mit dem abziehen klappt weiss ich net
          Gruß Naiko


          naja komme aus dem Osten und wohn in ner recht kleinen Stadt bzw in nem kreis wo wir eigendlich recht wenige ausländer haben. Deswegen gibts auh wenige 316i bei uns sinds eher die Golf3 Fahrer. Das sind meist solche hochgebildeten Leute die vor dem Haupsschulabschluss die Schule verlassen haben 18 geworden sind und sich sofort nen Golf3 kaufen und dann rumfahren als wenn sie die größten wären.

          Aber genug dazu Polo rockt und Opel wird auch von Jahr zu Jahr besser von Qualität und Preis dagegen läßt leider der VW Konzern immer mehr nach und wird dazu noch very teuer


          ja die 316i fahrer ^^ .. hatte letztens einen der wollte seinen los werden un da labert der mich aufer straße an .. "willst du kaufen?" das heißt "wollen sie ... vllt. kaufen?" un dann meinte er noch "is gut!" .. ja is gut laber mich weiter voll .. naja sein "bmw" hatte vorn rechts nur rost, schürtze gerissen un sein fahrwerk war am quitschen .. "is gut" .. was will er haben? das geld fürn schrottplatz oder sucht er sein oel?
          ja golf 3 fahrer sind bei uns genau so .. aber zum glück seh ich nicht mehr sooooo viele von den .. dafür aber immer mehr golf 2 fahrer .. ich glaube aber auf platz 1 is der corsa, warum auch immer .. ne frau in nem corsa, ok! aber nen 2meter kerl? hmm naja wem gefällt ..

          wie man sieht ich kann mich genau so über vw oder bmw aufregen .. liegt also nicht an opel, is einfach model abhängig.


          gelöschtes Mitglied

            Opel gegen VW, das is doch Kindergartenkram...
            Mir gefällt nicht jedes Modell von Opel, genauso wie mir nicht jedes Modell von VW gefällt, aber das ist alles reine Geschmacksache. Es gibt auch durchaus Opel-Modelle die ich mir vorstellen könnte zu fahren.

            Gruß

            P.S. Und wenn ich mal was gegen Opel sage, dann ist das nur spaßeshalber und meistens mit einem "" versehen


            ich bin keiner marke angehörig ok bisschen mehr zu vw wie zu den anderen *gg*

            ich find es gibt auch schöne getunte corsas.

            und nen neuen opel astra oder tigra würd ich auch nehmen *gg*


            ich mag nur nicht solche leute die mit ihren Autos angeben und den großen markieren, dann isses mir egal obs BMW opel oder ja auch VW is. nix gegen die autos, eher gegen bestimmte fahrer


            Ja opel...ich mag die autos nicht so....und ich kanns auch nicht leiden wenn ich von nem opel überholt werde...da muss ich dann immer direkt gas geben damit ich den wieder im rückspiegel sehe, wo er mir auch schon wieder besser gefällt ^^

            naja...aber so wirklichen hass-krieg...ich glaube den gibt es sowieso nicht mehr so richtig....

            aber jedem das sein...

            (einer meiner besten freunde fährt auch opel...den versenkl ich zwar gerne aber es ist ok das es so ein auto fährt )


            ich persönlich würd nie einen fahren net mal geschenkt aber geschmäcker sind verscheiden gibt ja auch ganz nette opelfahrer aber das auto an sich ist für mich tabuu


            Opel is einfach nicht mein Geschmack..ansonsten hab ich nichts gegen die!


            gelöschtes Mitglied

              bei uns gibts in der nähe sogar ein opel-vw-freundschaftstreffen!
              also ich find allgemein die neueren modelle nicht mehr schön, nicht nur bei opel, die einzigen mit denen ich mich noch anfreunden könnte wäre audi.. aber ich hoffe dass mein baby noch laaaaaaaaaaaange hält..
              hab allgemein nichts gegen opel oder bmw oder sonstige aber es kommt halt immer auf die typen an die da drin sitzen wie die drauf sind..


              gelöschtes Mitglied

                Es gibt von beiden Marken schöne und weniger schöne Autos hab generell nie was gegen Opel gehabt bin einfach durch zufall auf nem Polo hängen geblieben

                irgend wann in nächster zeit würde mich mal ein opel c coupe reizen hab nen kollegen der hat einen oder was anderes kultiges bin da momentan recht flexibel


                Polo süsse
                • Themenstarter

                Vielen Lieben dank habe ja jetzt genügend eindrücke.

                Bmw ist bei uns auch so, aber irgendwann sehen die von meinem Polo auch nur noch die Rückleuchten.

                (HIHI)

                Aber bist dahin werden leider noch viele Euros und sehr viel Zeit vergehen.

                Abschließend jeder sollte sein Auto mögen, schließlich hat es sich jeder selbst ausgesucht. Ich liebe meinen kleinen Power polo

                Lieben Gruß Becky


                Antworten erstellen