vw teilemarkt

Suche Opel Zeichen

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute ich suche verzweifelt ein Opel zeichen das ich mir mit ner kette n bissl über die straße an der abschleppöse machen kannhab aber noch nix in sicht wisst ihr zufällig wo ich sowas herbekomm bzw von welchem model...da die ja alle ziemlich mini sind...:(



ich würds einfach mal aufm Schrottplatz versuchen.

Oder natürlich ebay da findet man sowas immer.


würd auf´n Schrottplatz suchen,
und die vom Kadett sind schön gross und gehen ganz leicht raus. Sind nur gesteckt.



schrottplatz ist für sowas immer gut geeignet


brauch man sowas


Zitat:

würd auf´n Schrottplatz suchen,
und die vom Kadett sind schön gross und gehen ganz leicht raus. Sind nur gesteckt.


da weis aber einer bescheit was ^^

ich persönlich finde es nur peinlich sowas dran zuhaben

.. finde es sinnlos



was habt ihr denn eigentich alle gegen opel fahrer?

immer diese vorurteile. sowas ist einfach nur kindisch!

MFG
LOCO


Nix, er will doch sogar freiwillig so ein Emblem von dehnen ans Auto hängen



das bestätigt mich in den glauben das viele hier voll kindisch sind was ist denn an opel so schlimm ? ich mein was bringt das sich ein opel emblem an die abschleppöse zu hängen ausser das es voll albern aussieht und ich das auch peinlich finde... Wenn du jetzt einen polo mit vr6 bi turbo oder einen 1,8 20v t drin hättest Ok aber mit 60 Ps naja da lacht dich jeder opel corsa 1,2 12v aus immer drüber nachdenken wir sind alles tuner und tuner sollten eher zusammen arbeiten tunen und tunen lassen


gelöschtes Mitglied






    !RICHTIG! POWERADE


    So siehts aus!


    @ Powerade
    Ich bin voll deiner Meinung!


    Was kommt als nächstes? Nen Heckscheibenaufkleber mit dem Spruch: "Opel? Nein danke!"


    gelöschtes Mitglied

      Ja denk ich auch ist doch Assi das Gemache,

      bei mit gehts doch auch, drei Kollege fahre Opel und ich und drei andere VW, wir helfen uns gegenseitig wo es nur geht, mal wissen wir was und mal die, waren auch schon bei Opeltreffen und die auch bei VW treffen und muss sagen die Stimmung ist überall gut.

      Das nächste was ich auf die Heckscheibe mache ist wahrscheinlich

      "Polizeikontrolle? Nein danke"


      Ich finds auch einfach kindisch und dumm.
      außerdem fährt meine OMA einen opel
      und die zieht mich bös mit dem auf der autobahn ab.
      jaja meine oma die heizerbraut !
      der werd ich es zeigen wenn ich meinen 6N GTI hab !
      MUHAHAHAHA möge die macht mit mir sein !


      wegen dem zeichen...

      *kurz ans fenster geh und raus schau*.. so 3 opel gesicht... *schraubenzieher nehm und runter geh* ^^ das reicht oder :P


      wie uncool!


      war doch nur nen scherz


      @ Powerade
      Ich bin auch voll deiner Meinung!


      wieso müßt ihr immer dagegen reden, wenn einer eine Idee für seinen Polo hat, wenn er n Opelzeichen ran machen will, lasst ihn doch. Und Thema Opel is doch auch schon oft genug durchgekaut worden, der eine mags halt, der andere eben nicht. Is mir doch scheißegal wenn ein Opelfahrer ein VW-Zeichen am Abschlepphaken hat. Und ich hab au gute Kumpels die Opel fahren.
      So, mußt einfach mal raus.
      MFG

      [edit

    • : zum thema kindisch und dumm sag ich mal nix!


    • Naja das Thema Opel&VW kommt ja noch aus der Manta und GTI zeit... damals war der "Streit" ja berechtigt. Jeder wollte das coolere Auto...

      Heute tun sich die Marken doch eh kaum noch was. Der eine mag VW mehr und der nächste steht halt auf Opel... Und Konkorenz gibt es eigentlich doch nur noch unter den Konzernen selbst...

      Aber back to topic: Find die idee zwar nicht so dolle (sieht doch irgendwie doof aus wenn da was rumbaumelt). Aber die Zeichen findest an jedem Opel der draußen steht...


      gelöschtes Mitglied

        Wie wärs mal mit was coolem, Kollege von mir hat da ein kleines Skelett dran hängen, also die Arme hängen ausen und der Körper durch den Abschlepphaken, sieht geil aus.

        Ca. 15 cm lang das Ding musst halt schauen wies mit der Bodenfreiheit ist.


        Geil, nur schade das meins ein bischen groß ist


        hopla


        Foto(89).jpg
        Foto(89).jpg

        gelöschtes Mitglied

          @

          Polo.fahrer

          Hui blitzen die jetzt schon mit Röntgenbildkameras


          @com.Chris : ich finde es auch wirklich scheise das mit dem opel-zeichen!

          und auserdem,...willsch dir des wirklich antun?
          ich meine das mit dem flugrost und so......!

          überleg dir mal die ganze sache nochmal!

          liebe grüße
          Meli


          gelöschtes Mitglied

            ich würd sagen lass den müll einfach sein weil du damit deine anderen vw kollegen ins lächerliche ziehst..........

            bei mir im dorf fährt so ne eklige tussi nen neongelben kadett und hat en vw zeichen unten hängen und meint des wär cool..... jedesmal wenn ich sie sehe lach ich sie kurz aus mit dem guten gewissen das sie sich noch 30 zeichen unten hin hängen kann und trotzdem wird ihre schüssel
            nicht so fett wie mein polo werden......

            so denn.......


            gelöschtes Mitglied

              @SimonPhoenix22

              Haja reicht ja wenn die Tussi fett ist

              Glaubs auch denk wir sind aus dem Kindergartenalter raus. Und zudem reicht doch wenn manche Opelfahrer sich selbst lächerlich machen


              polotreff.de
              #31 - 21.07.2006opel zeichen bedeutung vorurteile opel fahrer suche opel zeichen opel emblem opelzeichen am auspuff opel embleme tuner opel emblem schrottplatz vorurteil opelfahrer 3,2 zeichen für opel mini opel emblem vorurteile opel vw zeichen am abschlepphaken opel zeichen in gross opel emblem kette opel emblem für felgen großes opel zeichen im auto opel zeichen am auspuff vorurteile gegen opel fahrer opelzeichen abschlepphaken opel zeichen auf abschleppöse
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen