vw teilemarkt

Suche Felgendeckel

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo leut eich hab jetzt schon bei diversen leuten so pyramidelkegel als abdeckung für die felge gesehn wo bekomm ichn die her bzw hat von euch noch jemand welche?hab RH Cup Felgen!

Danke



Weiß leider net wie des mit´n link funktioniert, aber gib mal bei ebay
"chrom radnabenabdeckung" ein. wenn des solche sin wie du meinst.
MFG

[edit

  • : lies aber bitte den text genau durch, des is nur EINE.


  • com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Ja des sind solche die ich meine allerdings will ich die nicht in chrome und die sollten auch passen^^



    Hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • weiß aber nicht ob die bei dir passen oder nur bei RSL Felgen.

    Achte aber drauf das die dann bündig mit der Felge sind oder sogar etwas weiter drin sind.....ein kollege von mir hat auf seinem Touran Chrom Felgen druff und hat sich dann auch solche spitzen dran gemacht da kahm sogar die Polizei zu dem nach hause und er mußte die Deckel dann wieder ab montieren weil sie zuweit raus geguckt haben.


  • polotreff.de
    #5 - 20.07.2006wie bekomme ich radnabendeckel beim porsche raus raus touran felgen deckel radnabenabdeckung bbs rc radnabendurchmesser rsl felgen chrom spitzen felgendeckel felgendeckel touran rsl felgen chromspitzen radnabendeckel hr felgen polo 9n rsl felgen kappe suche rsl felgen deckel chrom spitzen für felgen &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=radnabenabdeckung spitzen felgendeckel rsl rabnabenabdeckung polo 6n1 radnabenabdeckung bbs rh felgendeckel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen