vw teilemarkt

K&N Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

ich suche dringend nen gutachten für den offenen luftfilter von k&n.

es ist die teilenummer :F023E6 (für G 40 )

kann mir da bitte jmand weiterhelfen ?

Gruß Basti



ich hab eins fürn k 57 i kit...falls dir das was bringt


gelöschtes Mitglied

    Das hatte ich ihm schon geschickt und das passte leider nicht.

    Tut mir leid Basti....

    Ich hör mich nochmal um.

    Gruß

    Forty



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tja freunde wo bekomm ich denn jetzt das fuck gutachten her?


    Hi ich bin über die suche hier drauf gestossen! Ich suche auch ein Gutachten für einen K&N Luftfilter Pilz die Nummer die drauf steht ist= K&N F022C6!

    Ich wäre euch dankbar wenn jemand sowas hat!

    MfG


    dem kann ich mich nur anschließen,hab so nen k&n pilz für g40 im keller liegen und kein abe bzw gutachten dafür. wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnt...wer eins hat bitte an

    dirnhofer_n@web.de

    vielen dank in voraus

    Grandaddy


    Ruft mahl bei Reineke ( Sandler ) in Lübek an vieleicht kann der euch ein gutachten besorgen Tel 04514868788 . Hoffe er kann euch weiterhalfen .


    Zitat:

    K&N F022C6

    Das ist nicht die Nummer vom Lufi .... das ist nur eine Nummer wo im Gummi oben steht .. aber nicht die eigentliche Nummer.. drum findest dafür auch kein Gutachten ..

    Bei mir steht die F022C6 auch drin.. und den K&N Lufi wo ich liegen habe ist für nen Golf3 ; Vento 2,0L

    Art. Nr. 57-0060


    gelöschtes Mitglied

      Wenn jemand n Gutachten fürn Offenen K&N fürn G40 hätte und mir dies auch schicken könnte, wär echt bestens.

      Addy gibts per PN

      Gruß Euer FreaK!



      polotreff.de
      #10 - 17.08.2009k&n? f022c6 k&n f022c6? k&n? f022c6 f022c6+k&n abe f022c6 k&n sportluftfilter f023e6 k&n luftfilter gutachten vento k&n abe pdf abe f023e6 "k&n" f023e6 reinicke 04514868788 k6n gutachten k n g40 gutachten k&n gutachten f023e6 f022c6 abe k&n g40 gutachten k&n luftfilter f023e6 teilegutachten teilgutachten für k und n sportluffilter k57 kn luftfilter f023e6 k&n f022c6 preis
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen