vw teilemarkt

problem mit m3 spiegel

elesmania
  • Themenstarter

hallo,

habe ein problem mit m3 - spiegel bei meinem 86c ...

habe mir die dinger gekauft und wollte sie gestern gleich einbauen..

also eben die alten ab, und die neuen dran...

ging alles wunderbar und ich hab mich derbst gefreut..

doch als ich dann gucke... : an der beifahrerseite sitzt der spiegel optimal...

doch an der fahrerseite sieht es aus als ob der spiegel in einem andern winkel zum auto steht..

habe doch beide "gleich" eingebaut und alles nach vorschrift gemacht..

was soll ich nun machen... sieht ein bisschen kacke aus :( :'(



Schrauben alle richtig fest?

Glaub aber der Beifahrerspiegel (M3) sitzt sowieso klein bisschen anders!


elesmania
  • Themenstarter

jau, alle schrauben fest !

hm.. sieht bisschen kacke aus..

stehe vor dem wagen...

der spiegel an der fahrerseite steht wieter nach oben...

kennt wer nen trick oder so das zu beseitigen ?



Also meine M3 Spiegelchen haben auch jeweils einen anderen Winkel zum Auto, erkundigt hab ich mich deshlab auch in letzter zeit und des öfteren höre ich das das bei manchen Arten, (gibt ja soviele) wohl so normal is!
Was das für eienn Grund hat, weiss ich dennoch nicht.Also man muss aber auch schon genau hinschaun das man das erkennt, ansonsten wayne, freu dich weiter über die Spiegel.........

MFG Eder

PS.: Wenn ihr Laust auf mehr von meinem Auto habt dann schaut mal hier vorbei >>>>>>>>>>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • <<<<<<<<<<<<<<<
    (Unter anderem auch Bilder von den Recaro TUning days 2006 jedoch auch nicht alle aber es werden immer mehr!)


    PICT1960.JPG
    PICT1960.JPG

  • elesmania
    • Themenstarter

    stimmt... wenn man genau drauf achtet sieht man es..

    quasi genau wie bei dir aufm bild...

    sry, aber ist so

    freue mich auch das ich neue spiegel habe


    aber hätte es doch so gerne ganz genau


    Joa is ja okay kann ich verstehen, also mir macht das reativ wenig aus.......
    Ihren nutzen tun sie trotzdem erfüllen......
    Also have fun


    Is normal bei den Dingern...


    elesmania
    • Themenstarter

    hm.. ja ok muss ich damit leben!


    aber trotzdem danke für die infos / hilfe


    schmeiss die dinger weg - und hol dir die racing mirror 2 von jom.. sind auch m3´s. die passen auch von den adapterplatten her.

    und auf der rückseite der adapterplatten noch die abstandshalter mit ner kneifzange abkneifen



    wenn du sie dann wegschmeisst KAUF DIR BLOß KEINE NEUEN!


    anbei nochmal nen bild... also meine stehen nicht komisch ab


    DSCF0013.JPG
    DSCF0013.JPG

    6N Spiegel würden dem viel viel besser stehen! Aber ist auch nur MEINE MEINUNG!


    wäre mal ne neue idee :P

    mein kollege baut sich golfIV spiegel an seinen 2f


    Zitat:

    wäre mal ne neue idee :P

    mein kollege baut sich golfIV spiegel an seinen 2f



    Das haben aber schon soviele.. sehe auf jedem Treffen mehr.. Ich hab auch die Spiegel vom 6N2 (Is ja gleiches Design) nur das es beim 6N nich so derbe auffällt!


    engelmann oder talbot?

    .. naja so wirklich was neues gibts da auch nicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen