vw teilemarkt

ESD hersteller gesucht, der...

bommer
  • Themenstarter

einen ESD im angbot hat, dessen endrohr zur seite gebogen ist und nicht grade nach hinten geht! möglichst edelstahl!

es geht NICHT darzm einen sidepipe-verschnitt zu basteln!
das endrohr muss einfach zur seite abgewinkelt sein

hat alles seine gründe warum der von haus aus schon so sein muss!
ich weiss selbermachen wäre möglich, scheidet aber diversen gründen aus (liegt nicht am können und wollen, liegt an rechtlichen aspekten)

so nun gebt mal par infos



gelöschtes Mitglied

    kaufst dir einfach nen endpott mit nem einuelnen rohr das kannste abschneiden und dann nen schweissbogen vom schlosser dran schweissen oder lassen.
    hab bisher noch nie nen abgewinkeltes endrohr gesehen. ausser beim normalen 6n auspuff da gehts ja auch so kpmosch auf den boden


    manche leute ey... deutsch für zugereiste kostet bei mir auch nur 250,54 € pro Sitzung.
    Anmeldung per PN @ Floppi

    kann dir leider auch nicht helfen aber da ich lesen kann weiss ich, dass selber bauen aus rechtlichen gründen ausscheidet.
    wobei... könntest du doch auch eintragen lassen oder?
    mfg



    Was ist denn mit nem Pott vom Golf 1. Haben die nicht immer son abgeschrägtes Rohr?


    Wenn ich das richtig verstehe suchst du einen Pott der bissl schräg weggeht oder? Meiner geht bissel schräg weg, musst ma gucken. Der is von Bosima!


    gelöschtes Mitglied

      Das mit dem Golf I kenn ich.

      Nen Kollege von mir hat nen 1er Cabrio und den Supersprint Magnum drunter, der ist hinten schräg.

      Gibt es auch nur für den Golf (bin mir da aber selber nicht sicher).

      Hoffe mal, dass du noch Glück hast und was findest.

      Gruß

      G-Meister


      MK Racing stellt auch solche schrägen her fürn G1.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen