vw teilemarkt

Augenmaß zum Spureinstelle

Slaycho666
  • Themenstarter

Hi.

Ich suche dringend ein Augenmaß zum Spureinstellen

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


MfG



gelöschtes Mitglied

    wolle ich hoffe, es macht dir nichts aus wenn ich hier auch was rein poste.. aber ist echt dringend! mir sind vor ca 10 minuten 2 kolbenrückholfedern gerissen :( weiß jemand von euch wo ich welche bekomme oder hat jemand von euch noch welche?


    gelöschtes Mitglied

      mit dem augenmaß könnte ich dir eventuell weiter helfen. ich hab noch 2 eins in nem silbernen koffer und eins in nem blauen koffer.
      wäre halt nur ne frage ob du damit auch umgehen kannst.
      ausserdem hätte ich dafür gerne noch 2000€ da es sich hier um profiwerkzeug mit genordetem kreislkompass handelt um genausten einkugeln des drehkugelschiebers zu erreichen .
      bei interesse meld dich mal



      Ja, leider kann ich dir mit dem Augenmaß leider nicht helfen, da ich selbst nen kinck in der Pupille habe.
      aber ich such selbst noch eine "Pressluft- Tüte für einen innen sechskannt Fräser".


      gelöschtes Mitglied

        presslufttüten kannste bei der feuerwehr mit neuem rauchgas befüllen lassen.


        Slaycho666
        • Themenstarter

        den sechskannt fräser hab ich noch liegen.

        brauch in nicht mehr. hab meine kotflügel fertig gefräst.
        kann ich dir ja mal rüberschicken


        ach ja, zu der "pressluft- Tüte für den innensechskannt Fräser" brauch ich auch noch ne "Drauf Feile".


        gelöschtes Mitglied

          und 6 kant fräser sind momentan om hornbach baumarkt in der bad abteilung im angebot. hab ich im newsletter von übernächster woche gelesen


          gelöschtes Mitglied

            ne drauffeile zum links rechts material auffeilen habe ich noch an der firma liegen. wir ahben auf vor zurück feilen umgestellt und haben noch nen restposten liegen. würde dich dann nur 3000liire kosten



            bei uns gibt es aber keine "innensechskannt Fräser" bei Hornbach!


            gelöschtes Mitglied

              ich schau gerne mal für dich bei unserem markt vorbei muss mir da auch noch siemes luftharken füpr meinen dachhimmel im polo kaufen


              hat zufällig noch jemand n Alu-Magnet rum liegen?


              gelöschtes Mitglied

                floppi kannste mir auch en paar siemens lufthaken mitbringen? brauch auch nochn paar.. der himmel hält nimemr richtig


                gelöschtes Mitglied

                  ja ich hab noch einen allerdings funktioniert nur noch der minus pol


                  Slaycho666
                  • Themenstarter

                  sry,

                  hab mein alten letzte woche verkauft.

                  brachte bei ebay gut 120 Euro. Haste den nicht gesehen?


                  gelöschtes Mitglied

                    klar zeichi gibts dann mengenrabbat


                    ich hätt gern 3 zum Preis von 4


                    Slaycho666
                    • Themenstarter

                    wie gesagt. hab meinen ja verkauft -.-

                    hätte dir ja gern geholfen.


                    Hat nun wer das Augenmaß zum spureinstellen?


                    gelöschtes Mitglied

                      floppi ich hol die dann bei dir an... kannste mir dann direkt deine wasserstrahlbiegezange leihen?


                      gelöschtes Mitglied

                        muss ich mal absprechen ob das möglich ist wenn ich genug kaufe dann wird das schon werden.


                        gelöschtes Mitglied

                          wolle ich kann dir nen daumen geben... dann kannste es pi mal daumen machen ^^


                          gelöschtes Mitglied

                            die will ich aber vorgestern wieder haben


                            Slaycho666
                            • Themenstarter

                            nenene kevin.

                            wenn dann soll das richtig gemacht werden und nicht pi mal daumen


                            Zitat:

                            wolle ich kann dir nen daumen geben... dann kannste es pi mal daumen machen ^^



                            was soll n der kosten?


                            wieso Augenmaß nimm doch ne Wasserwage mit gewichten dran....


                            gelöschtes Mitglied

                              also ich kann dir den so für 250€ verkaufen.. is ja auch en spezialwerkzeug.. müsste dann aberst erst eben inner garage suchen wo der is


                              gelöschtes Mitglied

                                also die versicherung zahlt für nen abgetrennten daumen so ca. 3000€


                                Slaycho666
                                • Themenstarter

                                ne, die mühe musst du dir nicht machen.

                                mit dem daumen ist mir zu ungenau.

                                Aber die idee mit der wasserwage ist nicht schlecht. Was brauch ich da für gewichte? reichen 20kg scheiben von einer langhantel?


                                gelöschtes Mitglied

                                  bei ner wasserwaage aber das monatliche wechseln des waaserwagenwassers nicht vergessen sonst gibts da ne erdkrümmungsabhängigevermessung


                                  gelöschtes Mitglied

                                    siehste floppi ich will ihm deinen verkaufen damit er pi mal daumen einstellen kann, kassiere 250€ und du kriegst 3000€ is doch fair


                                    Antworten erstellen