vw teilemarkt

ösis gesucht

jdm_polo
  • Themenstarter

...da es bei uns nur voll-spacken vwclubs gibt (kenne ich noch aus der zeit wo ich honda fuhr)

bin ichauf der suche nach leute aus österreich hier...vielleicht kann man ja so eine kleine community gründen die sich mal wo treffn oda so? ima alleine schraubn wird ödeeeee



ja hier

finde die idee nich schlecht, hoffe es werden noch einige mehr werden


@flojoe
BILD 4 iss aber ganz arg gefaket....

220 mit 50PS...

Da hast aber die räder vorn in der luft gehabt.. Und dann noch 490km mittem halben tank ,,,, iss klar...


ooh ohh ich glaub ich verkauf mein GTI



55PS wenn ich bitten darf

ja ne is klar, dass es ein fake is, das würd ich doch meiner karre nich antun im stand zu verrecken^^ ja die km-anzeige dürfte ich wohl nicht zurückgestellt haben seit dem letzten tanken damals...
du wir können aber gerne tauschen, aber versicherung will ich weiterhin meine 55Ps zahlen


so und jetzt wieder back 2 topic....


jdm_polo
  • Themenstarter

wenst dein gti hergibst...sag mir bescheid....hehe....ich brauch eh an organspender mit besseren werten






Ich hätte da noch einen..
Was willste denn davon haben?

ISt noch alles da....


gelöschtes Mitglied

    und ich dachte ich bin der einzige wiener


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen