vw teilemarkt

Wie warm ist es bei euch? Rekordsuche!

robs0n
  • Themenstarter
robs0n's Derby

Alter, ich sag einfach mal: Da schwitzte schon beim Sitzen!

Berlin:

35,4°C im Schatten!



Komm ma hier unten nich ganz ran, 34,2 grad im Schatten in Dachau bei München.
Und des dolle, die Klima is verreckt und des Büro hat Sonnenseite.
*juhu, schwitz, kleb*


34,3 grad
ich werde das klimatisierte haus auch nich verlassen
walsrode, nähe hannover



im Büro gerade auch 35°. Ich schwitze im sitzen und wenn ich mal gelaufen bin komm ich mir vor wie nach nem marathon


52° ! Im Auto!


In Nürnberg hats grad 36 grad


split ca 38grad im schatten..


bei uns hatte es heut auch mal 36,5 laut mfa vom auto


Leck misch anne Täsch.. hier fängt grad nen derbes Gewitter an! Juhu!

EDIT: Paderborn Metropole!



36°C im schatten.......Schwaigern


angenehme runtergekühlte 22 hier so macht schaffen spaß hehe ....

aber bald muß ich naus und heim .... da bekomm ich wohl erst mal eine von der hitze gezimmert :( ...

zum glück muß ich net mim auto heim fahren ... wobei ich denk das ich heut auch aufm roller ins schwitze komm hihi ...


ah ja gestern ham bei uns schon 2 felder gebrannt .... manman ....
ganz schön heftig ...


es lebe die klimaanlage....


robs0n
  • Themenstarter
robs0n's Derby

zum glück hab ich auch eine


Gestern in Luxembourg beim zelten 39°


klima? kinderkram...!

heute auf der arbeit 42 grad! mit nem pulli an,nem schweißkittel aus leder,mütze auf dem schädel und schön 3lagige nähte
geschweißt! 8 stunden lang juhu....

ich habe heute 5 liter wasser auf der arbeit getrunken und bin nur
einmal pinkeln gewesen der rest klebt jetzt in meinen klamotten..

und das beste daran ist... ich weiß das morgen der gleiche scheiß
auf mich wartet...


@steelstyler
dann denkste ja nach der arbeit wenigstens, 34 grad welch angenehm kühle erfrischende luft draussen..


Mühlheim am Main : 36°
Im Schatten
Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    also hier waren es was mit 37° echt tödlich...bah
    und jetzt fängts grad voll an wie aus kübeln zu schütten also irgendwie


    gelöschtes Mitglied

      36 grad im schatten,

      gewitter fängt grad an.... gut das der kleine in der Garage steht

      mfg


      robs0n
      • Themenstarter
      robs0n's Derby

      bei euch regnets? juhu dann wirds bei uns heute nach kühler werden


      bei uns hab ich vorhin am apothekenschild 38,4 abgelesen!


      gelöschtes Mitglied

        35° im Schatte aus Niederwürzbach.

        Ich find das megageil.


        bei uns nähe Mönchengladbach
        ~36,5C°

        War gestern am See,26C° Wassertemperatur,super geil

        Gruß phil


        Im Büro am Arbeitsplatz wo ich grade bin 34°
        Auf dem Balkon an meinem Arbeitsplatz 40° (im Schatten)

        Greetz
        Silver

        ps: achso ich arbeite in Köln


        gelöschtes Mitglied

          egal obs regnet, ich muss nachher nochma ins wasser .... hier geht man voll ein! jetzt hats geschüttet ohne ende und nu is es noch muffeliger draußen


          Oh oh,....nachdem ich gerad geschriebe hab das mer hier 36 ° habbe sieht die Lage jetzt auch ganz anders aus,kann aus meinem Dachzimmer eine riesen Gewitterfront erkenen,die dirkt auf Mühlheim am Main zukommt,..un ich hab gerad mein Polo gewaschen. :(


          gelöschtes Mitglied

            Also hier im Sauerland waren es gestern auch 40°. das is voll übel :( Und mein armer Polo muß die ganze Zeit in der Sonne stehen.Wenn man sich dann reinsetzt ist mindestens 100° (gefühlt)


            36,2 C


            wir hatten es heute auf dem dach 56,2 C das konnte man kaum aushaltenn...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen