vw teilemarkt

6N2 Fahrwerk Supersport

wetbo
  • Themenstarter

Hallo,

hat schon mal jemand erfahrung gemacht mit obigem Fahrwerk, oder der firma... Vieleicht sogar bilder wo es eingebaut ist, ob das mit 60 60 auch passt.

danke im vorraus

WetBo

Der Link
http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-FAHRWERK-VW-POLO-6N2-10-99-10-01-60mm_W0QQitemZ130007736991QQihZ003QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    hi, also ich hab nen Gewinde von Supersport drin, und bin total zufrieden, echt TOP !


    mfg


    Preis/Leistung ist bei Supersport echt Top



    wetbo
    • Themenstarter

    habe bisher halt shcon viele meinunen gehoert... mal gut mal schlecht.... da wollte ich mal ne fragerunde starten...

    wie stehts mit der härte von den teilen?


    gelöschtes Mitglied

      also meins ist sehr sehr hart, aber ist nur gewöhnungssache! polo färt sich damit wie ein Kart


      wetbo
      • Themenstarter

      gut, fu hast ja das gewinde, mir würde ein erfahrungsbericht mit dem normalen fahrwerk mehr helfen, aber trotzdem danke.... perfect wäre natürlich jemand der das im 6n2 frin hat...


      wetbo
      • Themenstarter

      huhu,

      sorry wenn ich nerfe, aber dachte anchdem ich en haufen gesucht habe das viele die drin haben.... die leute schreiben aber leider immer nur ist gut ist nicht so gut, aber keine konkreten angaben wie härte, verarbeitung, passgenauigkeit, fahrverhalten.

      Könnte sich da mal ein fahrer des genanten fahrwerks melden und mir diese fragen beantworten, wäre super nett.

      mfg

      Johannes


      polotreff.de
      #8 - 22.07.2006supersport top fahrwerk supersport 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen