vw teilemarkt

an alle mit cleaner hackklappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könnt ihr mir vllt sagen ob dieser stellmotor für die heckklappe gut ist oder ob's weggeschmissenes geld ist?


http://cgi.ebay.de/Tuercleaner-Heckklappe-VW-Golf-1-2-3-4-5-Polo-6N-86c_W0QQitemZ120007854012QQihZ002QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke schon mal im vorraus.
mfg Niko



gelöschtes Mitglied

    ich hab den selben drin zwar nicht aus ebay aber bei mir funzt der schon zwei jahre. kannst du kaufen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar danke, aber sind die nicht alle gleich?



    gelöschtes Mitglied

      ich denke schon. meiner sieht genauso aus. sind auch leicht einzubauen.


      Hab auch so einen Bin damit zufrieden. Der Stellmotor ist auch ziemlich leistungsstark, also zieht gut an dem Seil

      Gruß Onyx04


      also ihr habt alle denn gleichen drin. ich sag mal das der zu teuer ist. kauf dir einen stellmotor von ner zv. denn hab ich drin und der tut es wunderbar. schon über 1jahr ohne probleme. kostet bei ebay 3,95 euro


      Hi Niko!Hab den auch drinne,mit dem machste nix falsch,....

      Gruß Mathias.


      wenn wir grad bei dem thema sind, ich hab sowas auch noch hier rumliegen, wie habt ihr den stellmotor eingebaut? vorallem wo festgemacht?
      hat vll jemand eine anleitug zur hand ?


      Hab auch nur einen Stellmotor von meiner ZV benutzt und klappt prima seit 3 Jahren.



      Bild 175.jpg
      Bild 175.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen