vw teilemarkt

Clifford Cyber 3 Probleme

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Hallo,
ich hab seit kurzem Probleme mit meiner Alarmanlage "Clifford Cyber 3".
Meine Alarmanlage schaltet sich gleichzeitig scharf, wenn ich mit meiner ZV abschließ.
Manchmal hab ich das Probleme, dass die Alarmanlage einfach 4mal piepst während der Nacht bzw. einer längeren Phase wo das Auto abgeschlossen rumsteht. Es piepst dann 4mal und wenn ich dann runter geh und nach schaue ist die ZV immer ncoh scharf und abgeschlossen ist auch noch.
Wenn ich dann aufschließe piepst es 3mal obwohl es immer beim abschließen nur 2mal piepst und beim aufschließen 1mal.

Im Handbuch steht dass 3mal piepsen folgendes bedeutet:
"Entschärft, aber es wurde in ihrer Abwesenheit ein Einbruchsversuch unternommen"
DAS WAR ABER BISHER NIE DER FALL

4mal piepsen bedeutet laut Handbuch folgendes:
"Scharfgeschaltet, aber die Motorhaube oder der Kofferraum stehen offen"
DAS WAR BISHER AUCH NIE DER FALL WO ES ZU 4maligem PIEPSEN KAM

Ich bin echt total ratlos woran es liegen könnte...
Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung was es sein könnte



polotreff.de
#2 - 22.07.2006"clifford cyber 3" clifford cyber 1 anleitung clifford cyber 3 blinker clifford montageanleitung clifford alarmanlage cyber einbau clifford concept clifford cyber und zentralverriegelung clifford einbau clifford alarmanlage schaltet nicht ab einbauanleitung clifford concept 20 clifford cyber bedienungsanleitung clifford cyber 3 zv clifford zv geht nicht clifford cyber 3 einbauanleitung clifford cyber 1 clifford cyber 1 alarmanlage clifford cyber 3 problem clifford cyber 3 türverriegelung anleitung clifford cyber 3 bedienungsanleitung clifford cyber3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen